MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 16:55   #1
Blaster99
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 6
Blaster99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Arcor AllInclusive Anschluss
kündigen lassen um zu Tcom zu wechseln, da ich die ganzen Probleme mit Arcor satt habe.

Die Kündigung ist durch meinen neuen Anbieter schon bei Arcor
angekommen, jedoch läuft mein Vertrag noch bis zum 03.07.2010.

Ein Anruf bei der VF Hotline half auch leider nicht, mich früher als dem
Vertrag zu entlassen. Die Dame meinte, da gebe es keine Möglichkeit.

Es sind zwar nur noch 5 Monate, ich will aber echt nicht mehr so lange warten und mich schwarz ärgern.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich doch früher aus dem
Vertrag rauskomme - von mir auch gegen Zahlung der verbleibenden
Vertragsmonate oder der 99,95 für Vertragsauflösung?

Bin wirklich am verzweifeln... habe mir das alles nicht so schwer
vorgestellt.

Viele Grüße
Markus
Blaster99 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 10.02.2010, 19:10   #2
bernd_badge
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 199
Internet: Arcor DSL 16000 Risiko bei 17,6 db
Hardware: DSL-Modem Easybox 802 am NTSplit und ISDN an der Fritzbox 7270.
bernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

lass dir von der t com einen zweiten anschluss schalten.
bernd_badge ist offline  
Alt 10.02.2010, 22:08   #3
Blaster99
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 6
Blaster99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Hatte ich auch erst dran gedacht, aber dann kann ich ja meine Rufnummer nicht mitnehmen soweit ich weiss.

Viele Grüße
Blaster99 ist offline  
Alt 10.02.2010, 22:50   #4
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Lass die Rufnummer auf den neuen Anschluss portieren, sobald der Vertrag ausläuft, und lass den neuen Anschluss vorab mit neuen Nummern schalten.
Timo Beil ist offline  
Alt 12.02.2010, 09:27   #5
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Er sollte aber bei der T-Home sagen, das er vom Wettbewerb kommt, dann gibt es extra Geld.
Netzwerkservice ist offline  
Alt 12.02.2010, 23:17   #6
Blaster99
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 6
Blaster99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Hi Netzwerkservice!

Habe schon viel gutes von dir gehört. Kannst du mir vielleicht irgendwie bei meinem Problem helfen?

Viele Grüße
Markus
Blaster99 ist offline  
Alt 13.02.2010, 07:26   #7
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Wieso unterschreibst du denn überhaupt einen 2-Jahres-Vertrag? Da müssen sich dann schließlich beide Seiten dran halten - hättest du dir halt eher überlegen müssen.
Was ist so schlimm daran, den T-Com-VDSL-Vertrag 5 Monate parallel laufen zu lassen?
bastl ist offline  
Alt 13.02.2010, 10:20   #8
Blaster99
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 6
Blaster99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Mein Vertrag wäre ja schon ausgelaufen, wenn die von Arcor bei einer Korrektur des Tarifes nicht die Vertragslaufzeit zurückgesetzt hätten.
Es wurden mir monatlich immer 34,95 Euro abgebucht, obwohl ich nur DSL6000 bekommen hatte.

Konstruktive Kritik wäre hilfreicher als sowas wie "Tja, hätteste mal...".

Viele Grüße
Blaster99 ist offline  
Alt 13.02.2010, 10:50   #9
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Das mit "freikaufen" geht wohl nicht mehr.
Betrag für 5 Monate sind ca. 175,-€
Bei T-Home gibt es für Wechsler bis 170,-€ Gutschrift, also fast ausgeglichen.
Dann mach das doch mit dem zweiten Anschluß bei T-Home.
Parallel könntest Du bei VF mal freundlich anfragen, ob die bereit sind, deinen Anschluß und deine Rufnummern jetzt schon frei zu geben, wenn Du die Monatsbeträge für die restliche Vertragslaufzeit in einer Summe und sofort bzahlst.
Guenter24 ist offline  
Alt 13.02.2010, 11:48   #10
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Mein Tipp: Lass es einfach bis zum Ende der MVLZ laufen. Die 5 Monate gehen schneller rum als du denkst und du sparst dir einen Haufen Arbeit, Papierkram und dadurch auch u. U. einen Haufen Ärger, da die Prozesse wie Portierung etc so fehlerbehaftet sind, dass ganz schnell etwas schief laufen kann, wenn nicht alles nach „normalem“ Plan läuft.
Julian ist offline  
Alt 13.02.2010, 13:28   #11
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Zitat:
Zitat von Blaster99 Beitrag anzeigen
Es wurden mir monatlich immer 34,95 Euro abgebucht, obwohl ich nur DSL6000 bekommen hatte.
Das ist ja auch der ganz normale Preis für DSL 6000 plus ISDN bei Arcor, genauer gesagt sind es 33,95.
George99 ist offline  
Alt 13.02.2010, 14:28   #12
Blaster99
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 6
Blaster99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Zitat:
Zitat von George99 Beitrag anzeigen
Das ist ja auch der ganz normale Preis für DSL 6000 plus ISDN bei Arcor, genauer gesagt sind es 33,95.
Nicht, wenn man nur 1 Leitung hat. Da kostet(e) es 29,95.

Grüße
Blaster99 ist offline  
Alt 13.02.2010, 14:43   #13
bernd_badge
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 199
Internet: Arcor DSL 16000 Risiko bei 17,6 db
Hardware: DSL-Modem Easybox 802 am NTSplit und ISDN an der Fritzbox 7270.
bernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

kommt drauf an was im Vertrag für ein Paket steht.

Hier einsehbar. Link als Arcor Kunde
bernd_badge ist offline  
Alt 13.02.2010, 17:26   #14
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kündigung vor Ende der MVLZ möglich?

Ach so, Blaster99, ich dachte, du wärst Arcor-Altkunde, da gab es ja ausschließlich ISDN. Ich würde trotzdem die 5 Monate absitzen, statt jetzt die Welle zu machen, das schont die Nerven, wenn dein Anschluss ansonsten so funktioniert wie er sollte.
Alles andere bedeutet Stress und Zeitaufwand und das für 5 Monate, das ist es einfach nicht wert.
George99 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Kündigung bei Umzug ins Ausland ach Fragen 11 18.06.2010 09:56
Wie lange dauert eine Kündigung? craw Fragen 26 05.09.2009 18:17
Arcor und meine Kündigung sannic Sonstiges 1 08.07.2008 15:30
Vorzeitige Kündigung des Telefon- oder Internetvertrags Julian News & Infos 0 13.04.2008 11:28
Kündigung ollibiggi Fragen 2 03.03.2008 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS