MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2008, 12:50   #1
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kündigung einer Flatrate Option, ganz kurze Frage

Guten Tag. Ich habe neben meiner normalen Flatrate noch die Zusatzoption ins Vodafone D2 Netz ( 14.95€ mtl. ) Kann mir jemand sagen, wie ich die schriftlich kündigen kann ?
Ich komme mit der Arcor Seite irgendwie nicht klar
RibelluMaure ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 12.09.2008, 16:10   #2
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: Kündigung einer Flatrate Option, ganz kurze Frage

Zitat:
Zitat von RibelluMaure Beitrag anzeigen
Guten Tag. Ich habe neben meiner normalen Flatrate noch die Zusatzoption ins Vodafone D2 Netz ( 14.95€ mtl. ) Kann mir jemand sagen, wie ich die schriftlich kündigen kann ?
Ich komme mit der Arcor Seite irgendwie nicht klar
Wie meinst Du das? Die Formulierung im Schreiben?
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Alt 12.09.2008, 17:44   #3
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kündigung einer Flatrate Option, ganz kurze Frage

Ne, eine Adresse oder ähnliches, oder ob man Online etwas ausfüllen kann.
RibelluMaure ist offline  
Alt 12.09.2008, 18:53   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Kündigung einer Flatrate Option, ganz kurze Frage

Ob und wie man Zusatzoptionen im Onlinekundencenter kündigen kann, weiß ich nicht, da ich keine habe.

Aber schriftlich kannst du Optionen kündigen, wenn du ein Schreiben an die folgende Adresse schickst:

Arcor AG & Co. KG
Postfach 10 25 63
45025 Essen
Julian ist offline  
Alt 12.09.2008, 22:58   #5
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: Kündigung einer Flatrate Option, ganz kurze Frage

Zitat:
Zitat von RibelluMaure Beitrag anzeigen
Ne, eine Adresse oder ähnliches, oder ob man Online etwas ausfüllen kann.
Ein Tipp noch von mir. Damit es am Ende nicht noch eine Überraschung gibt. Erwähne das die Kündigung nur für die Option ist und vor allem weise darauf hin, dass darauf zu achten ist, dass nicht versehentlich eine Laufzeitveränderung Deines Grundpakets passiert. Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Ob ausversehen geschehene oder durch Unachtsamkeit in der Bearbeitung. Wenn dann doch etwas unerwartetes passiert, kannst Du Dich auf Deine Hinweise in der Kündigung beziehen.

Nur sooooo zur Sicherheit. Kann ja mal "versehentlich" passieren. Wenn Du verstehst was ich meine. Man hört ja so einiges was schon mal fehlerhaft gelaufen ist und Dinge passieren, die micht gewünscht waren.

Gruß
Noname
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.

Geändert von noname (13.09.2008 um 13:25 Uhr)
noname ist offline  
Alt 13.09.2008, 16:04   #6
UK0
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von UK0
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 82
Internet: ISDN / DSL 16k, HVT64
Hardware: SpeedTouch 780, FW: 7.4.4.7 \\ ISDN: Agfeo AC 141 WebPhonie plus, Arcor Kunde von 10/99 bis 2/2011
UK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ausrufezeichen AW: Kündigung einer Flatrate Option, ganz kurze Frage

Vielleicht hilft ja dieses Bild.

MfG

UK0
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Vertragsstrafen.JPG (288,6 KB, 9x aufgerufen)
UK0 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate RibelluMaure Fragen 15 05.08.2008 15:37
Arcor und meine Kündigung sannic Sonstiges 1 08.07.2008 16:30
Vorzeitige Kündigung des Telefon- oder Internetvertrags Julian News & Infos 0 13.04.2008 12:28
Kündigung ollibiggi Fragen 2 03.03.2008 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS