MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2008, 17:22   #26
mesaverde
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 12
mesaverde befindet sich auf einem aufstrebenden Astmesaverde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Kündigung bei Arcor

Der Beitrag kommt schon heute im ZDF bei Frontal 21.
mesaverde ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 24.06.2008, 18:32   #27
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Kündigung bei Arcor

Na, da bin ich mal gespannt. Den nehm ich mir direkt mal auf...
Julian ist offline  
Alt 25.06.2008, 07:25   #28
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Kündigung bei Arcor

Oder auch http://www.myvideo.de/watch/4520138
Pasde ist offline  
Alt 14.07.2008, 16:41   #29
mesaverde
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 12
mesaverde befindet sich auf einem aufstrebenden Astmesaverde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Kündigung bei Arcor

Noch ein Nachsatz: Die Mahnungen wurden zwar zwischenzeitlich eingestellt, von den Anwaltskosten, die Arcor mir laut ZDF erstatten wollte, habe ich aber natürlich noch nichts gesehen, obwohl ich Ihnen schriftlich die Rechnungen geschickt habe. Vielleicht hilft mir ja auch hier das Fernsehen noch einmal weiter.
mesaverde ist offline  
Alt 02.08.2008, 15:28   #30
mesaverde
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 12
mesaverde befindet sich auf einem aufstrebenden Astmesaverde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kündigung bei Arcor

Und noch ein Nachtrag: Am 31.07.2008 wurden mir jetzt doch noch die Kosten für die Verbraucherzentrale und den Rechtsanwalt ersetzt. Aber: Ich hatte viel Rennerei, Ärger und vor allem 3!!! Monate keinen Anschluss, habe aber jetzt doch eine gewisse Genugtuung, dass Arcor mit Ihrem Geschäftsgebahren bei mir nicht durchgekommen und doch sehr viel negative Werbung bekommen hat. Anders kann man diesen Konzernen wohl nicht entgegentreten, sonst machen die immer so weiter (wobei offen ist, ob sie mit anderen Kunden, die keine Lust haben, diesen ganzen Ärger auf sich zu nehmen, nicht wieder genauso verfahren.) Das Thema Arcor ist für mich auf jeden Fall erledigt!!
mesaverde ist offline  
Danke!
Julian
Alt 21.08.2008, 01:35   #31
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Kündigung bei Arcor

Verdammt, ich hatte diesen Beitrag im ZDF doch total vergessen . Ich habe ihn mir nun gerade einmal angesehen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Fall durch dieses Forum hier publik wurde und dadurch das ZDF auf dich aufmerksam wurde? Das wäre dann ja ein richtiger Erfolg für das Forum (neben der Erwähnung im heise Artikel und in der Zeitschrift Funkuhr).

Aber es ist immer wieder wirklich schade festzustellen, dass die großen Telekommunikationsanbieter erst bei massivem rechtlichen oder öffentlichen Druck in die Gänge kommen und dann doch alles zur Zufriedenheit des Kunden geregelt werden kann.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS