MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2008, 08:50   #1
sucdiggler
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 1
sucdiggler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kündigung

Hallo,

ich möchte meinen Arcor Anschluß komplett kündigen.
Nun habe ich zwei verschiedene Kündigungsfristen:

Arcor Sprache kann ich zum 31.03.2008 kündigen, Arcor Internet aber erst zum 13.12.2008.

Wie läuft das jetzt genau ab wenn ich Arcor Sprache kündige??? Dann kann ich doch Arcor Interet gar nicht mehr haben oder???

sucdiggler ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 23.01.2008, 10:17   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Kündigung

Hallo erst mal hier im Forum

Meines wissens musst Du Arcor Sprache fristgerecht kündigen, Arcor-DSL gibt's nur am Arcor-Anschluss,

__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 23.01.2008, 20:55   #3
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Kündigung

Aber wenn eines der beiden Produkte noch in der Mindestvertragslaugzeit liegt ist, soweit ich mich richtig erinnere, die längere von beiden die ausschlaggebende.
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS