MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 11:26   #1
buddaa
Gast
 
Beiträge: n/a
kündigen bei arcor?

Hallo! Ich habe seit Marz Probleme mit andauernden Aussetzern mit meinem Anschluss habe alles versucht was geht!(neues modem, starterbox andere dns server, anderer pc, kabel, anrufe etc.) hab die Schnauze voll.
Meine Mindestvertragslaufzeit ging bis zum 3.10.2007.Zu wann kann ich arcor verlassen?Verlängert die sich wirklich um ein Jahr wenn man nicht rechtzeitig kündigt oder kann ich Quartalsmäßig kündigen?Wann wäre der nächsten Termin?
gruß buddaa ???
 
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.04.2008, 14:27   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: kündigen bei arcor?

Verlängert sich um ein Jahr, ja.
Julian ist offline  
Alt 26.04.2008, 19:43   #3
buddaa
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: kündigen bei arcor?

Mist, jetzt muß ich mich noch ein halbes Jahr damit rumquälen. :
Trotzdem danke für die prompte Antwort.
gruß buddaa
 
Alt 28.04.2008, 13:01   #4
Susanne
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 2
Susanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: kündigen bei arcor?

Bist du dir sicher, dass du das über diesen Zeitraum noch hinnehmen möchtest? Immerhin zahlst du ja auch für deine Leitung - vielleicht besteht da ein Wartungsproblem mit der Leitung. Arcor hat in diesem Fall zu veranlassen, dass die Probleme behoben werden!
Ich würd der Arcor Filiale in deiner nähe mal einen besuch abstatten um zu fragen, was man in dem Fall tun kann.
Wenn du schon das nächste halbe Jahr an Arcor gebunden bist, sollten die zumindest mal ein bisschen Arbeit mit dir haben und versuchen, das Problem zu lokalisieren und zu beheben!
Susanne ist offline  
Alt 30.04.2008, 19:59   #5
buddaa
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: kündigen bei arcor?

Ja, nur das habe ich schon getan.Man sagt es ist alles in Ordnung.Ich denke ich halte durch und mach mich dann vom Acker.Ich hoffe nur das es woanders besser klappt.Wenn man sich so die Kritiken der Konkurrenz ansieht ist es teilweise auch nicht besser. :-\
 
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS