MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 11:43   #1
Martin-72
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 18
Martin-72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kostenloser Anrufbeantworter mit Festnetznummer

Hallo Zusammen,

Da es meine Arcor-Lösung als Anrufbeantworter nicht mehr kostenlos gibt, suche ich nun eine Möglichkeit, mehrere kostenlose Anrufbeantworter einzurichten, welche mir eingegangene Nachrichten dann in mein E-Mail-Postfach übermitteln.

Hier würde ich gerne (auf legale Weise) 3 Anrufbeantworter mit jeweils eigenen Ansagen nutzen.

Bei www.SipGate.de kann ich einen bekommen. Allerdings würde ich ungerne 3 Accounts mit unterschiedlichen Logins erstellen...

Vielen Dank für Eure Tipss

Martin
Martin-72 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 08.05.2007, 15:03   #2
spaceballs
Arcorprofi
 
Benutzerbild von spaceballs
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 191
spaceballs wird schon bald berühmt werdenspaceballs wird schon bald berühmt werden
Re: Kostenloser Anrufbeantworter mit Festnetznummer

Zitat:
Zitat von Martin-72

Da es meine Arcor-Lösung als Anrufbeantworter nicht mehr kostenlos gibt, suche ich nun eine Möglichkeit, mehrere kostenlose Anrufbeantworter einzurichten, welche mir eingegangene Nachrichten dann in mein E-Mail-Postfach übermitteln.
Mal 'ne ganz "doofe" Frage dazu: wozu braucht man mehrere Anrufbeantworter? ???
__________________
Privat: Vodafone Komfort Classic 16000 & (noch) Unity Media "3play 20000" · Firma: Arcor/Vodafone
spaceballs ist offline  
Alt 08.05.2007, 17:00   #3
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Kostenloser Anrufbeantworter mit Festnetznummer

Zitat:
Zitat von Martin-72
Hier würde ich gerne (auf legale Weise) 3 Anrufbeantworter mit jeweils eigenen Ansagen nutzen.
Bei www.SipGate.de kann ich einen bekommen. Allerdings würde ich ungerne 3 Accounts mit unterschiedlichen Logins erstellen...
Vielen Dank für Eure Tipss
Martin
Mensch Du stellst aber auch immer Fragen :P Wer soll das denn beantworten können

Die Frage von Macspaceballs ist berechtigt ... für was 3 Anrufbeantworter
Würde es nicht auch einer tun ???
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 08.05.2007, 19:38   #4
Martin-72
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 18
Martin-72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Kostenloser Anrufbeantworter mit Festnetznummer

Naja, ich dachte halt, 2 Familienmitglieder jeweils privat. Der dritte als AB für den Verein, sozusagen, in dem man aktiv ist...

Martin-72 ist offline  
Alt 09.05.2007, 06:54   #5
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Kostenloser Anrufbeantworter mit Festnetznummer

Also ich hab ja auch 2 Anrufbeantworter. Da ich isdn habe läuft je eine Nummer über einen Anrufbeantworter.
Wäre das nicht auch eine Lösung ??? ist ja auch kostenlos
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 09.05.2007, 07:21   #6
Martin-72
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 18
Martin-72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Kostenloser Anrufbeantworter mit Festnetznummer

Klar,

aber ich möchte die Anrufbeantworter halt nciht zu Hause hinstellen, sondern ins "Internet". Ich möchte halt auch keinen eigenen Asterix aufbauen oder so. Einfach keinen unnötigen Stromfresser in meiner Bude haben...
Martin-72 ist offline  
Alt 09.05.2007, 12:30   #7
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Kostenloser Anrufbeantworter mit Festnetznummer

Ich hab auf die Schnelle auch keinen anderen Anbieter, als Sipgate gefunden, der das kostenlos bietet. Zur Not mal alle VoIP Anbieter durchgehen und schauen, ob einer das gewünschte Feature anbietet : Klick
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS