MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2008, 22:59   #1
Judy
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1
Judy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Komischer Fehler bei Telefonanschluss

Hallo zusammen!
Bin neu in dem Forum. Seit 09. Juli 2007 bin ich bei Arcor. Ich benutze immer über das Telefon diese Rufuleitung (*21* Nr. #).
Ich habe immer auf meine PIA-Nummer umgeleitet, nur das funktionert garnicht mehr. Es heißt immer, Nummer ist nicht verfügbar, rufen Sie die Auskunft an. Was aber viel seltsamer ist, das haben die Arcor Leute im Kundenservice noch nie gehört. Wenn ich meine eigene PIA-Nr abrufen möchte, dann komme ich da einfach nicht mehr raus. Es kam schon öffters vor dass ich bei der Karstadt-Quelle Versicherung oder der Feuerwehr rauskam. : Ja ihr lest richtig, bei der Feuerwehr. Das klingt total verrückt und sowas ist dem Kundendienst noch nie vorgekommen. : ???
Hat von euch schon mal so was seltsames erlebt. ??? Das ist ja schon regelrecht peinlich. :red:
Komischerweise, wenn ich die Nummer mit meinem zweiten Anschluss anrufe, ist ein ganz neues Telefon, dann funktioniert es einwandfrei. Das Telefon mit dem diese seltsamen Dinge passieren ist schon ein älteres Modell (euroset 815 S von Siemens) und bestimmt schon über 10 Jahr alt.
Ich schätze mal, dass das an dem Telefon liegt, dass das eine Altersmacke hat.

Herzliche Grüße
Daria

Judy ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS