MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2008, 14:00   #1
brummer112
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 14
Internet: 6000
Hardware: Fritz Box 7220
brummer112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Komfort Plus Anschluß ???

Jetzt kommt es....lol.
Habe mich grad mal durch das KSC geklickt. Wollte sehen welche Kosten auf mich zukommen um mit Arcor darüber verhandeln zu können wenn ich meinen Vertrag verlänger und Arcor TV abschließe.
Dabei kam dann folgender Hinweis !
Bis jetzt habe ich ISDN Komfort Classic. Wo liegt der Unterschied zwischen Classic und Plus? Kann ich bei PLUS kein Internetbanking via HBCI machen? Ist das dann Internettelefonie?????? Verstehe nur Bahnhof.
Denn wenn das im grunde nur Voip ist, kann ich auch getrost zu günstigeren Konditionen zu Unitymedia wechseln......
Könntet Ihr mir mal auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank
Brummi
brummer112 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 19.11.2008, 19:38   #2
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Komfort Plus Anschluß ???

ISDN classic = Echter klassischer ISDN-Telefonanschluss
Komfort Plus = VoIP-Telefonie
IPTV schaltet Arcor nur mit dem VoIP-Telefonanschluss. Ich würde das mir nicht antun wollen...
George99 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easy Box 800 am "alten" Arcor Anschluß dirk EasyBox A 80x 3 27.11.2008 00:02
Telekom-Rufnummer auf bestehenden Arcor Anschluß übertragen? LoneRaider Fragen 9 30.08.2008 14:49
ISDN TK und Arcor Komfort Anschluß Krischu Fragen 7 12.07.2008 06:02
E I L T etwas: Anschluß am Di., 29.04.= Muß nicht zwingend ein Techniker kommen? rainerhb Fragen 3 28.04.2008 23:29
Seit 14 Tagen ohne Telefon und DSL Anschluß petergabel Probleme 29 03.01.2007 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS