MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 19:34   #1
Sebastian
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 19
Internet: DSL 16000 mit Komfort-Anschluss Classic
Hardware: FRITZ!Box 7170
Sebastian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Komfort Anschluss Classic oder Plus?

Hallo liebe Community,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Unzwar bin ich nun mittlerweile seit fast 3 Jahren Kunde bei Arcor und hatte soweit nie Probleme. Zurzeit besitze einen DSL 16000 Anschluss mit NGN, also 1 Leitung und 1 Rufnummer. Nun überlege ich, da ich mir eine Fritzbox angeschafft habe, meine Anschlussart zu wechseln. Was würdet ihr empfehlen Classic also echtes ISDN oder die Plus Variante auf NGN Basis?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Gruß,
Sebastian
Sebastian ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 22.09.2010, 20:34   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.219
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Komfort Anschluss Classic oder Plus?

Zitat:
Zitat von Sebastian
Was würdet ihr empfehlen ...
Classic - und nichts anderes. Es kann aber sein, dass es nicht realisierbar ist.

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 22.09.2010, 20:39   #3
Sebastian
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 19
Internet: DSL 16000 mit Komfort-Anschluss Classic
Hardware: FRITZ!Box 7170
Sebastian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Komfort Anschluss Classic oder Plus?

Es ist bei uns realisierbar, habe schon geschaut.
Wir hatten damals zu Telekom Zeiten auch ISDN und im Kundencenter habe ich die Auswahl zwischen beid

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Voriger Beitrag war um 21:39 ----------

Nun hätte ich da aber eine Frage zur Verkabelung, ist das soweit richtig, wenn ich das dann so mache:

TAE - NtSplit - Fritzbox (Y Kabel: An DSL/TEL, DSL an DSL des NtSplit und TEL an eine S0 Buchse des NtSplit)

Dann trage ich in der Fritzbox die Rufnummern ein und weise diesen die Geräte zu, soweit richtig?

Gruß,
Sebastian

Geändert von Sebastian (22.09.2010 um 20:56 Uhr)
Sebastian ist offline  
Alt 22.09.2010, 20:58   #4
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Komfort Anschluss Classic oder Plus?

Jepp, genau so!
George99 ist offline  
Alt 22.09.2010, 21:01   #5
Sebastian
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 19
Internet: DSL 16000 mit Komfort-Anschluss Classic
Hardware: FRITZ!Box 7170
Sebastian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Komfort Anschluss Classic oder Plus?

Gut, danke.
Dann könnte ich das eigentlich beauftragen.
Mal sehen, ob Arcor auch den voraussichtlichen Schaltungstermin nächste Woche einhalten kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Voriger Beitrag war um 22:01 ----------

Habe gerade mal im Kundencenter gestöbert und gesehen, dass man auch einen Tarifwechsel durchführen kann.
Dort gibt es ja mittlerweile neue Pakete und ich würde sogar einen Euro billiger wegkommen, wenn ich das Maxi Paket mit Sicherheitspaket nehmen würde.
37,95 anstatt 38,95.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Voriger Beitrag war um 22:01 ----------

Habe nun einen Tarifwechsel sprich Vertragsverlängerung zum Maxi Paket durchgeführt und erhalte nun ISDN Anschluss sowie Sicherheitspaket und mein gewohnten Anschluss mit 16000 für 37,95. Vielen Dank für eure Hilfe ;-).
Sebastian ist offline  
Alt 24.09.2010, 15:55   #6
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Komfort Anschluss Classic oder Plus?

Komisch, hier finde ich das Paket für 29,95 und Gutschriften von 50 Euro:
http://dslshop.vodafone.de/eshop/con...sicht-dsl.html
bubblegun ist offline  
Alt 24.09.2010, 16:01   #7
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Komfort Anschluss Classic oder Plus?

Neukundenpreise vs. Bestandskundenpreise.
Das alte Spiel...
George99 ist offline  
Alt 24.09.2010, 18:06   #8
Sebastian
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 19
Internet: DSL 16000 mit Komfort-Anschluss Classic
Hardware: FRITZ!Box 7170
Sebastian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Komfort Anschluss Classic oder Plus?

Genau, ich bin noch Kunde der ehemaligen Arcor AG & Co Kg.
Die haben die gleichen Tarife mittlerweile, aber andere Preise.
Sebastian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knackser am Classic Anlagenanschluss nach Anschluss der EasyBox 802 Jens75 Probleme 55 08.12.2010 20:13
Die Box 802 manuell einrichten? summer46 EasyBox A 80x 7 06.09.2010 14:22
Anschluss FritzBox, EB802 McLeise EasyBox A 80x 12 08.06.2010 18:57
Arcor Komfort Plus Lucky Fragen 2 09.03.2009 02:15
Komfort Plus Anschluß ??? brummer112 Fragen 1 19.11.2008 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS