MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 21:44   #1
schnabel
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3
schnabel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen keine antwort auf fristgerechte kündigung

hallo!
habe folgendes problem:
habe 2 monate vor ablauf meines dsl- und festnetzt- vertrages eine kündigung zum vodafone kundenservice nach ratingen geschickt.
in meiner kündigung habe ich auch darum gebeten, dass man mir eine bestätigung zurückschickt.
ich wartete drei wochen auf antwort, aber es meldete sich niemand von vodafone. deswegen entschied ich mich dazu einen weiteren brief (als einschreiben) zu schreiben...nun ist meine kündigungsfrist aber schon um. was kann ich jetzt machen, wenn die von vodafone behaupten, dass sie meine fristgerechte kündigung nicht bekommen zu haben? mein vertrag muss auf jeden fall jetzt gekündigt werden, da ich vor habe für ein jahr im ausland zu studieren!!!
ich würde mich sehr über eure hilfe und erfahrungsberichte freuen
schnabel ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 23.11.2010, 09:19   #2
Lunarius
Arcorkenner
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 43
Internet: 10.000
Hardware: WLAN 200
Lunarius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: keine antwort auf fristgerechte kündigung

Wie hast du die erste Kündigung geschickt? Einschreiben, Einschreiben/Rückschein?
Fals anders sieht es schlecht aus wenn VDF sagt sie haben nix bekommen. Aber lege mit Unterlagen VDF dar das du ins Ausland fürs Studium gehst und versuchst ob sie dich dann so rauslassen aus dem Vertrag. Da ist VDF. zumindest früher, recht kulant gewesen.
Lunarius ist offline  
Alt 23.11.2010, 17:24   #3
schnabel
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3
schnabel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: keine antwort auf fristgerechte kündigung

hallo lunarius!
danke für deine antwort.
die erste kündigung habe ich leider ganz naiv und gutgläubig ohne einschreiben geschickt. wie dumm von mir!!! außerdem kann ich momentan noch keinen nachweis bezüglich des auslandsemesters liefern, da es dort auch noch unklarheiten gibt. jetzt habe ich nur angst, dass die von vodafone meinen ersten fristgerechten eingereichten brief verschlampt haben und ich jetzt geld bezahlen muss, welches ich momentan nicht habe!!! :-(
schnabel ist offline  
Alt 23.11.2010, 18:08   #4
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: keine antwort auf fristgerechte kündigung

Du hast ja sicher auch schonmal die Kundenbetreuung angerufen und nachgefragt. Was haben die dir denn gesagt?
George99 ist offline  
Alt 23.11.2010, 19:07   #5
schnabel
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3
schnabel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: keine antwort auf fristgerechte kündigung

hallo!
nein, habe nicht bei der kundenbetreuung angerufen. vermute fast, dass die mir erstrecht nicht weiterhelfen können, weil ja schließlich in meinem onlinekonto keinerlei bewegungen zu sehen sind.
habe denen heute noch einmal ein einschreiben gesendet, bin allerdings etwas direkter gewurden ;-)
schnabel ist offline  
Alt 23.11.2010, 19:55   #6
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: keine antwort auf fristgerechte kündigung

Na, das wäre doch das erste gewesen, was ich getan hätte. Nachzufragen, ob sie meine Kündigung im System haben.
George99 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Kündigung bei Umzug ins Ausland ach Fragen 11 18.06.2010 10:56
Downgrade von Komfort auf VoIP - mündliche Versprechung von Arcor nach Kündigung!? bienemaja Tarife 9 01.06.2009 15:20
ARCOR schei**t auf seine kunden ! sonyman Kritik & Wünsche 15 23.08.2008 20:38
Arcor und meine Kündigung sannic Sonstiges 1 08.07.2008 16:30
Vorzeitige Kündigung des Telefon- oder Internetvertrags Julian News & Infos 0 13.04.2008 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS