MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2017, 15:30   #1
haxn24
Arcorneuling
 
Registriert seit: 02.12.2017
Beiträge: 1
Internet: Kabel
Hardware: Unitymedia Box
haxn24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kein Zugang zum Arcor IMAP Server mehr

Hallo, nach Installation von MS Outlook 2016 erhalte ich keinen Zugriff mehr auf den Arcor.de IMAP Server um meine E-mails zu bekommen. Im Einrichtungsassistent von Outlook habe ich neben meiner E-Mail Adresse mein Arcor extern client Passwort eingegeben. In den Einstellungen IMAP voreingestellt, Posteingangsserver IMAP: imap.arcor.de, Port 993 Verschlüsselung SSL/TLS. SMTP Server: mail.arcor.de, Port 587 SSL/TLS (auch mit Port 465 SSL/TLS ohne Erfolg). Fehler: SMPTP-Server erkennt Verschlüsselung nicht. Habe auf "Automatisch" umgestellt, auch kein Erfolg. Auch POP3 Port 995/587 SSL ohne Erfolg. Anderer Mailserver funktioniert einwandfrei mit Outlook. Bin sehr dankbar für einen Tipp, da ich schon unzählige Stunden an dem Problem stecken geblieben bin

Geändert von haxn24 (02.12.2017 um 15:41 Uhr)
haxn24 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 18.04.2018, 02:05   #2
Wilhelm
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 3
Wilhelm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kein Zugang zum Arcor IMAP Server mehr

Hallo,

versuchen Sie es doch einmal mit: POP3-Server: pop3.arcor.de
Mit Klartextauthentifizierung anmelden.
Posteingang (POP3): 110

Freundliche Grüße

Wilhelm
Wilhelm ist offline  
Alt 30.08.2018, 09:20   #3
mystera123
Arcorneuling
 
Registriert seit: 30.08.2018
Beiträge: 2
mystera123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kein Zugang zum Arcor IMAP Server mehr

Hat dies geklappt?
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein Samsung j5 (2017) zugelegt und versuche vergeblich meine Emails abzurufen. Es erscheint immer der Hinweis: "Der Benutzername oder Passwort ist falsch (100% richtig) oder POP3 /Imap Zugriff wurde nicht aktiviert. "
Ich habe mir nun zusätzlich bei web.de und gmx.de ein Konto angelegt. Auch hier wurde der Zugriff verweigert. Aber nach Installation von deren Apps funktioniert der Zugriff. Von Arcor gibt es jedoch keine App. Welche Möglichkeit habe ich?
mystera123 ist offline  
Alt 31.08.2018, 12:00   #4
mystera123
Arcorneuling
 
Registriert seit: 30.08.2018
Beiträge: 2
mystera123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kein Zugang zum Arcor IMAP Server mehr

Hallo,
das Problem wurde dadurch gelöst, dass das Imap Konto ein neues Kennwort bekommen hat.
Danke
mystera123 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A802 als ftp Server nutzen TiVi EasyBox A 80x 0 17.10.2010 20:21
EasyBox 802 ftp Server Fernzugriff mudde EasyBox A 80x 0 14.03.2010 19:16
Media Server der EasyBox 802 nutzen Westpole EasyBox A 80x 1 24.01.2010 17:00
Siemens Xs Computer als Server?! Stromverbrauch... MrKnister Fragen & Probleme 5 17.08.2008 20:09
Server Ping ! vidaz Fragen 1 21.04.2007 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS