MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.03.2008, 21:15   #1
X
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 4
X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kein Internet eben für etwa eine stunde - allgemeine Störung?

Hallo!

gerade hatte ich für etwa eine Stunde kein Internet. Fehler: Falsche Zugangsdaten. Habe hin und her probiert, DSL-Modem von Stromversorgung für ein paar Minuten getrennt, sämtliche Stecker umgesteckt und kontrolliert, PC neugestartet, Systemwiederherstellung, alles nichts gebracht. Dann habe ich voller Verzweiflung einfach Arcor x-mal hintereinander wieder neu gestartet. Und plötzlich beim 10. Mal o.ä. funktionierte es wieder. Mein Telefon und ISDN funktionierte übrigens die ganze Zeit (ich konnte mich selbst anrufen).

Jetzt meine Frage: Hatte das noch jemand (insbesondere Raum Düsseldorf)? Weiß jemand vielleicht von einer Störung bei Arcor? Wäre schön wenn :-) Weil ich mir sonst Sorgen um meinen PC machen muß ... Wenn jemand eine Erklärung dafür hat, wäre ich auch dankbar.

Viele Grüße
X

P.S.: Die Verbindung zum Internet ist übrigens ganz plötzlich ausgefallen, ich hatte gerade etwas gegoogelt. Und wenn ich dann später wieder rein wollte, kam auch nicht sofort der Einwahlfehler, sondern erst "Gerät verbinden" und dann manchmal auch "Verbindung getrennt". Heißt das, daß der PC dann doch kurz ins Internet konnte (Verbindung kann ja nur getrennt werden, wenn sie schon besteht)? Wie gesagt, das ganze ist mir ein Rätsel.

P.P.S. Ich habe immer noch den Arcor Online Butler 5.0. Vor einiger Zeit habe ich die Information bekommen, daß eine neuere Version zur Verfügung steht o.ä., ich habe es nicht richtig gelesen. Kann das auch damit etwas zu tun haben? Also komme ich bald evtl. mit dem Arcor online Butler 5.0 gar nicht mehr ins Netz???

P.P.P.S. Jetzt wars grad schon wieder :-(
X ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 04.03.2008, 23:28   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Kein Internet eben für etwa eine stunde - allgemeine Störung?

Ob mehrere Probleme haben, kann man manchmal ganz gut im heise Internetmonitor sehen:
http://www.heise.de/imonitor/

Bei mir hier im Raum Frankfurt läuft jedenfalls alles ganz normal.
Julian ist offline  
Alt 27.04.2008, 22:41   #3
buddaa
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Kein Internet eben für etwa eine stunde - allgemeine Störung?

Schön für dich mein Bester. Von Berlin steht da aber nichts.Ich denke mal ganz Arcor ist eine Störung.
 
Alt 01.05.2008, 01:18   #4
Mikethemike
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 3
Mikethemike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Kein Internet eben für etwa eine stunde - allgemeine Störung?

ach, da haben sie mal wieder an der Leitung gebastelt. Frechheit, dass sie da nie Bescheid sagen.
Mikethemike ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS