MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 12:07   #1
schleudertrauma
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 4
schleudertrauma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kein Benutzername sowie Kennwort

Hallo zusammen,

ich benutze privat das "All-Inclusive-Paket 16000" von Arcor. Besteht hier auch die Möglichkeit alterantiv Hardware zu benutzen? Oder bin ich immer an diese "EasyBox 801" gebunden?

Ich frage weil ich damals nur einen "Modeminstallations - Code" bekommen habe. Die eigentlichen Accountdaten wie "Benutzername" und "Kennwort" habe ich nie bekommen. Kriegt man diese ohne Probleme über die Arcor Hotline?

Vielen Dank schon mal.

Marc
schleudertrauma ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 17.02.2009, 12:35   #2
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Kein Benutzername sowie Kennwort

Hallo Marc

problemlos nicht, wenn überhaupt dann über die technische Hotline nach X Versuchen. Die DSL Zugangsdaten gibt es noch vergleichsweise einfach, beim Sprachpasswort gibt es nur wenig Hoffnung.

Durch die Aktualisierung der Firmware für alle Easyboxen (eben auch A400/A600/A800) gibt es auch keine Möglichkeit mehr die Zugangsdaten auszulesen (arcor_config.bin).

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Alt 17.02.2009, 12:51   #3
schleudertrauma
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 4
schleudertrauma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kein Benutzername sowie Kennwort

Hallo Pasde,

das hört sich ja super an... Also bin ich jetzt immer an diese Easybox gebunden?

Es kann doch nicht sein das Arcorkunden nur deren Hardware benutzen dürfen...
Für "0815" Kunden die keine besonderen Ansprüche stellen mag das ganze ja vielleicht eine gute Idee sein. Aber Kunden die sich gerne etwas mehr damit beschäftigen wollen und vielleicht einen alten Rechner als Router konfiguieren würden sind dadurch ja total benachteiligt...

Diese Firmware Updates kommen automatisch von Arcor oder? Ich frage weil man sich ja sonst einfach eine "alte" EasyBox besorgen und die Zugangsdaten auslesen könnte...

Würde mich freuen noch den ein oder anderen guten Tipp zu bekommen...

Gruß
Marc
schleudertrauma ist offline  
Alt 17.02.2009, 12:56   #4
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Kein Benutzername sowie Kennwort

Zitat:
Zitat von schleudertrauma Beitrag anzeigen
Diese Firmware Updates kommen automatisch von Arcor oder? Ich frage weil man sich sonst ja einfach eine "alte" EasyBox besorgen kann wo man dann die Zugangsdaten auslesen könnte...
Ja, habe das mit meiner A600 ausprobiert. Sofort nach Start mit dem MIC wurde die Firmware aktualisiert.

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Alt 17.02.2009, 13:02   #5
schleudertrauma
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 4
schleudertrauma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kein Benutzername sowie Kennwort

Hi Pasde,

wenn ich sowas lese könnte ich echt die Wände hochlaufen...
Also bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als da heute Abend mal durch zu klingeln und zu hoffen das der Mitarbeiter einen guten tag hat und mir die Daten nennt?

Arcor ist echt ein super Anbieter solange man keine Probleme oder speziellen Wünsche hat...

Gruß
Marc
schleudertrauma ist offline  
Alt 17.02.2009, 13:11   #6
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Kein Benutzername sowie Kennwort

Viel Glück http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=179182

Das ist aber die Ausnahme, meist* wird von großen Schwierigkeiten berichtet, selbst habe ich die Zugangsdaten auch nicht bekommen.

Das geht, wie geschrieben, nicht mehr.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=150674

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Alt 17.02.2009, 13:28   #7
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Kein Benutzername sowie Kennwort

Zitat:
Zitat von schleudertrauma Beitrag anzeigen
Hi Pasde,

wenn ich sowas lese könnte ich echt die Wände hochlaufen...
Also bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als da heute Abend mal durch zu klingeln und zu hoffen das der Mitarbeiter einen guten tag hat und mir die Daten nennt?

Arcor ist echt ein super Anbieter solange man keine Probleme oder speziellen Wünsche hat...

Gruß
Marc
Mach das besser per Email über das Kontaktformular im KSC.
Du wirst am Telefon wahrscheinlich sowieso keine Auskunft bekommen, sondern allenfalls per Brief-Post.

Kannst aber auch nochmals deine Unterlagen durchsehen, Du hast mit großer Wahrscheinlichkeit neben dem Installationscode auch ein "Begrüssungsschreiben" mit Benutzername und Kennwort bekommen.
Guenter24 ist offline  
Alt 17.02.2009, 19:53   #8
schleudertrauma
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 4
schleudertrauma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kein Benutzername sowie Kennwort

Hallo Guenter,

auch Dir danke ich für die Antwort.
Ich habe soeben nochmal alle Briefe kontrolliert die ich jemals von Arcor bekommen haben. Ging sehr schnell da es nur 2 sind.
Zumindest waren nirgends die Zugangsdaten zu finden. Ausser diesem "Modeminstallations-Code".

Ich werde dann jetzt mal eine Mail verfassen und hoffen das ich so weiter komme. Notfalls werde ich mal in einer der weit verstreuten Arcor-Shops gehen und da mein Glück versuchen. Es kann ja nicht sein das man nirgends an diese Daten kommt...

Gruß
Marc
schleudertrauma ist offline  
Alt 17.02.2009, 19:55   #9
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Kein Benutzername sowie Kennwort

...

Geändert von bastl (15.04.2009 um 18:47 Uhr)
bastl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS