MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2019, 22:40   #1
paul50
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.06.2019
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Internet: DSL32000
Hardware: Vodafone Modem
paul50 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kann mit arcor keine Mails versenden.

Hallo, wer weiß, wo ich mich hinwenden kann, wenn ich keine Mails von meinem Arcor-Account versenden kann. Es kommt immer folgende Nachricht:

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [niddo@web.de] (554 - 554 5.7.1 <wolf2010@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail


Das Empfangen von Mails funktioniert.
Danke für Hilfe
paul50
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Arcor, keine Verbindung.jpg (19,8 KB, 1x aufgerufen)
paul50 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 04.07.2019, 09:39   #2
DarkAngel2401
Arcorprofi
 
Benutzerbild von DarkAngel2401
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Schwobaländle
Beiträge: 141
DarkAngel2401 ist ein LichtblickDarkAngel2401 ist ein LichtblickDarkAngel2401 ist ein LichtblickDarkAngel2401 ist ein LichtblickDarkAngel2401 ist ein LichtblickDarkAngel2401 ist ein Lichtblick
AW: Kann mit arcor keine Mails versenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-.../td-p/1362249#


Punkt 2:
Zitat:
2. Ihr könnt Mails empfangen, aber plötzlich nicht mehr versenden? Spoiler
Eure Accounts haben wir vermutlich wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. Das machen wir, um Euch und andere Kunden zu schützen.

Bitte lasst Euren PC/Laptop durch eine Anti-Viren-Software überprüfen. Zusätzlich empfehlen wir folgende Seite.

Um den Account wieder zu aktivieren, habt Ihr folgende Möglichkeiten:

Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommt Ihr nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versucht es in diesem Fall bitte noch einmal.

Vodafone-Kunden (mit DSL-/Mobilfunk-Vertrag): Meldet Euch bei der Kundenbetreuung oder schreibt einen Beitrag hier im Forum. Die Kundenbetreuung erreicht Ihr kostenfrei vom Vodafone-Vertragshandy unter der Kurzwahl 12 12. Von allen anderen Anschlüssen - ebenfalls kostenfrei - unter 0800 172 1212. Alternativ könnt Ihr auch hier einen neuen Thread erstellen. Beachtet aber, dass eine Antwort etwas länger dauern kann.

Bitte habt Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.


---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Voriger Beitrag war um 10:39 ----------

... Im Übrigen würde ich die Mailadressen schleunigst entfernen, insbesondere die des Empfängers. Die ist mittlerweile wunderbar durch Google indexiert.
__________________
Gruß, DarkAngel2401
DarkAngel2401 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mails an Arcor Adressen werden nicht zugestellt Nightflight Probleme 8 18.07.2012 07:04
Outlook sendet keine Mails Tobias Fragen & Probleme 0 11.01.2012 17:27
Mails abrufen BieneMaja007 Fragen 1 31.07.2010 19:07
Fax versenden mit A602 Jorma EasyBox A 60x 15 23.06.2010 09:57
Verschwundene Mails sk02 Probleme 12 28.08.2009 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS