MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.08.2009, 19:19   #1
vodafon-user
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 12
Internet: dsl6000
Hardware: Easybox 802
vodafon-user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
von Kabel-Deutschland bzw. Arcor in bestehenden Vodafone Vertrag

Hallo,

ich habe seit gestern einen voll funktionierenden Vodafone Anschluss (Telefon und Internet) in meinem Haus :-)

Am 1.11. werden noch 2 weitere Personen bei mir einziehen, wovon eine von den beiden aktuell bei Kabel-Deutschland einen Telefonanschluss hat und die andere einen Arcor Anschluss (Telefon+Internet).

Da die beiden gerne ihre Rufnummern mitnehmen möchten, ist meine Frage jetzt, wie ich vorgehen muss, damit das alles funktioniert? Hat jemand schonmal soetwas gemacht? Zunächst dachte ich daran, die jeweiligen Anschlüsse selbst zu kündigen und bei der Vodafone Hotline Bescheid zu geben, dass die Rufnummern portiert werden sollen. Alternativ überlege ich gerade, ob ich nicht generell alles über die Vodafone Hotline und meine Kundennummer laufen lassen kann?

So oder so, wüsste ich gerne, ob hierzu schon jemand Erfahrungen hat und wenn ja, wie die Tipps zur Vorgehendweise ausschauen.

Danke und Grüße vom
Vodafone-User
vodafon-user ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone und Arcor mit hohen Zielen Julian News & Infos 1 06.01.2010 11:30
Vodafone und Arcor erstmals als integrierter Anbieter Julian News & Infos 4 03.03.2009 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS