MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2008, 21:01   #1
arno73
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 3
arno73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ISDN Flat wird von Arcor nicht verlängert

Hallo,
ich bin bei den neuen Tarifen der Arcor ziemlich skeptisch. Da ich leider in ein Gebiet gezogen bin in dem kein DSL verfügbar ist. Da ich aber beruflich eine gute Webverbindung brauche, entschied ich mich für SKYDSL, soweit so gut, aber viel zu teuer ist der ISDN-Upload der nach 20 Stunden nach Minuten berechnet wird. Mit freuden schloss ich dann im Oktober letzten Jahres die ISDN-Flat für 14,95 Euro ab.
Das Problem nur, es gibt keine Mindestlaufzeit - auch nicht für Arcor. Der Tarif soll monatlich verlängert werden. In meinem FAll wollte ich mich nach einem Monat neu freischalten, da bekam ich eine Meldung "Sie waren zu lange online - wir wollen Sie nicht mehr" (sinngemäß).

Habt Ihr Erfahreungen wie sich Arcor mittlerweile verhält, z.b. beim "Internet-Flat Paket 128". Gibt es die Rausschmisse immer noch? Und vor allem wie lange darf man online sein? Bei einem Gewerbe sind das halt ruckzuck mal 250-300 Stunden im Monat.

Ich bin für jeden Tip dankbar, denn DSL wird es hier in der Provinz so schnell nicht geben.

Viele Grüße Arno
arno73 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 09.01.2008, 21:08   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: ISDN Flat wird von Arcor nicht verlängert

Hallo erst mal hier im Forum

Denke das bei deiner Nutzung von bis zu 300 Std. ein Business Vertag sinnvoll wäre. Da ist es normal solch eine Nutzung zu haben.
Denn als Privatuser mit solchen Volumen bekommst Du auch bei Arcor früher oder später Probleme

Ach so: Wie sieht es denn über einen Kabelanbieter bei Dir aus ?
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 09.01.2008, 21:14   #3
arno73
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 3
arno73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: ISDN Flat wird von Arcor nicht verlängert

Zitat:
Zitat von mdpengel

Denke das bei deiner Nutzung von bis zu 300 Std. ein Business Vertag sinnvoll wäre.
Wenn es den denn auch für ISDN gäbe...

Zitat:
Zitat von mdpengel

Ach so: Wie sieht es denn über einen Kabelanbieter bei Dir aus ?
Keine Chance, es gibt hier nichts. Nachdem die Kabelanbieter hier vor 15 Jahren auch nicht erschlossen haben, hatte bis die dann wollten jeder eine Schüssel auf dem Dach. Damals konnte ja keiner absehen dass es jetzt alle bereuen ;-(
arno73 ist offline  
Alt 10.01.2008, 12:53   #4
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: ISDN Flat wird von Arcor nicht verlängert

Check mal hier die Verfügbarkeit: www.MoobiCent.de

Ansonsten wär das vielleicht noch ne Alternative: http://www.kein-dsl.de/infos/skydsl_mit_umts.php
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Alt 10.01.2008, 13:08   #5
arno73
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 3
arno73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: ISDN Flat wird von Arcor nicht verlängert

Danke für den TIP.
Leider ist auch UMTS nicht flächendeckend ausgebaut und ich bin natürlich auch hier in der nicht erschlossenen Zone.

Ich denke was auch noch eine Möglichkeit wäre, ist dsl2you mit Rückkanal über Satellit. Allerdings sind hier die Meinungen in anderen Foren auch nicht grad so berauschend. Ich habe keine Lust teure Hardware zu kaufen die Schüsseln auszutauschen um nach 3 Tagen zu merken dass Poweruser dort auch nicht erwünscht sind.

Gruß Arno
arno73 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS