MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2010, 16:19   #1
sunny
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Düren
Beiträge: 8
Internet: DSL 16000
Hardware: Easybox 802
sunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Isdn

Erstmal "Hallo" an alle und hoffe ich ich bin hier richtig.Ich habe einen Vodafon Vertrag mit Dsl und Tel 16000 und die Easybox 802. Ich wollte gerne meine FB 7170 anschliessen und habe mir zum auslesen des Sprachkennwortes alle Proggis geladen die ich so finden konnte.Da ich von der Materie so überhaupt keine Ahnung habe zb Xor (wie ich das damit machen muss) es geht ein schwarzes Fenster auf ;beliebige Taste drücken und wenn ich das mache verschwindet das Fenster und bei mir auch das speichern der Vc2 nicht geht(geht nur Vc1)da aber dann nichts zu finden ist, hab ich was gemacht was man eigentlich nicht tun sollte.Aus meiner verzweiflung heraus und mir keiner richtig helfen konnte oder wollte(trotz Angebot mich an zu rufen)hab ich jemandem meinen Modemcode gegeben.Ich weiss jetzt kommt wie kann man nur...ist halt passiert.Derjenige wollte mein Kennwort auslesen.Ging aber leider auch nicht und es ist nichts weiteres passiert. Da ich dann aber doch so ein bischen Schiß hatte wegen dem Code hab ich bei Vodafon angerufen und dem netten Mitarbeiter alles erzählt.Er hat dann sofort den Code gelöscht.Ich musste dann die Box Reseten und mit ihm Manuel neu einrichten ohne Code.Mittlerweile habe ich einen neuen Code zugesandt bekommen aber noch nicht benutzt.Unteranderem teilte er mir mit das ich gar kein Kennwort brauche, weil ich reines ISDN habe. Nennt sich Basis ISDN mit nur einer Tel.Nr.Jetzt meine Frage ich habe mir eine NTBA Dose und einen Splitter besorgt da das ja dafür gebraucht wird. Kann ich denn jetzt die FB einfach da anschliessen?Mit dem Y Kabel und der Hardware?Bin leider nicht Pc erfahren, hoffe aber es kann mir jemand helfen.
LG sunny
__________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
sunny ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 15.03.2010, 16:56   #2
panique
Arcorprofi
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 139
Internet: DSL16000
Hardware: Speed Modem 200
panique wird schon bald berühmt werdenpanique wird schon bald berühmt werden
AW: Isdn

Ja.
panique ist offline  
Danke!
sunny
Alt 15.03.2010, 17:00   #3
sunny
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Düren
Beiträge: 8
Internet: DSL 16000
Hardware: Easybox 802
sunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Isdn

Super vielen Dank
__________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
sunny ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Echtes ISDN ecki61 Fragen 42 23.04.2010 00:51
A802 und ISDN powerzeus EasyBox A 80x 2 14.03.2010 14:01
Anschluss der ISDN Telefone ironhead EasyBox A 80x 3 17.01.2010 11:59
A801 und 2 ISDN Telefone AdmiralRaccoon EasyBox A 80x 2 22.06.2009 19:25
easybox a 800 oder arcor wlan 200 mit isdn oder ngn?? gala86 Sonstiges und Kaufberatung 18 07.09.2008 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS