MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2007, 17:14   #1
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Interview mit Arcor Chef Harald Stöber

Zitat:
"Wenn VDSL nicht geht, machen wir halt ADSL2+"


Arcor-Chef Harald Stöber im Gespräch mit teltarif.de

Im Rahmen der CeBIT hatten wir Gelegenheit, uns die IPTV-Angebote von Arcor näher anzusehen und mit dem Vorstandsvorsitzenden von Arcor, Harald Stöber, zu sprechen. Wir fragten ihn unter anderem nach konkreten Schritten, die das Unternehmen gehen wolle, um die angepeilten Fernseh-Angebote per VDSL realisieren zu können. Herr Stöber hatte auf der Pressekonferenz heute morgen betont, dass Arcor die Leerrohre der Telekom mitbenutzen wolle. Die Investitionskosten seien für "Klein-Arcor" viel zu hoch, wenn das Unternehmen die VDSL-Glasfaser selbst vergraben müsse. Hier sei der Regulierer gefragt, um echten Wettbewerb zu schaffen. Auf die Frage: "Was tun Sie denn, wenn die Telekom nicht mit macht und Ihnen den Zugang zu ihrer VDSL-Infrastruktur verweigert?" antwortete Stöber: "Dann machen wir halt ADSL2+. Damit können wir unsere geplanten IPTV-Angebote auch realisieren - nur mit weniger Bandbreite und geringerer Reichweite." Das könne allerdings schon eng werden, wenn man mehrere Fernseh-Geräte an einem Anschluss betreiben wolle. "Aber wir werden was VDSL betrifft hartnäckig sein."
weiterlesen...
Julian ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS