MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2010, 12:42   #1
KawaiiTora
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox 802
KawaiiTora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Internetzugangsdaten

Ich habe folgendes Problem, ich habe bereits User und Passwort für die SIP Konfiguration gefunden, auch den Benutzernamen für den DSL Zugang... allerdings müsste ich jetzt noch wissen wie ich an das Passwort für meinen DSL Zugang komme. Ein Anruf bei Vodafone brachte nur das Ergebnis dass man mir das Kennwort nicht nennen dürfe.

Was muss ich also tun um dennoch an mein Kennwort zu kommen, gibt es eine ähnliche Möglichkeit dafür wie hier beschrieben?
Sprachpasswort der Easybox 802 auslesen - Anleitung

danke im voraus
KawaiiTora ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.06.2010, 13:32   #2
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Internetzugangsdaten

Am telefon dürfen Sie Dir das PW wohl nicht nenen, aber schriftlich an deine (Kunden-)Adresse sollte das möglich sein.
Rufe also nochmals an und bitte darum, Dir das Passwort schriftlich mitzuteilen.
Evtl. Könntes Du auch mal deine Arcor/VF-Unterlagen durchsehen, ob sich da nicht ein Schreiben findet, wo Dir deine Zugangsdaten bereit schriftlich mitgeteilt wurden.
Näheres hierzu kannst Du auch hier nachlesen:
http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index...f=Zugangsdaten
Guenter24 ist offline  
Alt 13.06.2010, 14:09   #3
KawaiiTora
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox 802
KawaiiTora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Internetzugangsdaten

nein, mir wurde gesagt es wäre nur für einen Aufpreis von 4,95 für einen sogenannten Komfort-Anschluss möglich die Zugangsdaten zu erhalten.

Dann wird eine schriftliche Anfrage wohl auch auf ein: "leider können wir Ihnen die gewünschten Informationen nicht eteilen..." hinauslaufen.
KawaiiTora ist offline  
Alt 13.06.2010, 14:24   #4
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Internetzugangsdaten

Zitat:
Zitat von KawaiiTora Beitrag anzeigen
nein, mir wurde gesagt es wäre nur für einen Aufpreis von 4,95 für einen sogenannten Komfort-Anschluss möglich die Zugangsdaten zu erhalten.

Dann wird eine schriftliche Anfrage wohl auch auf ein: "leider können wir Ihnen die gewünschten Informationen nicht eteilen..." hinauslaufen.
Du bringst da offenbar was durcheinander und verwechselst DSL-Zugangsdaten (Benutzername u. Kennwort) mit dem Sprachpasswort für VoIP/NGN-Telefonie.
Für das Sprachpasswort ist die Aussage des CCA richtig.
Guenter24 ist offline  
Alt 13.06.2010, 18:08   #5
KawaiiTora
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox 802
KawaiiTora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Internetzugangsdaten

Ich bin mir sicher dass ich es nicht durcheinander bringe.
denn dank der guten Anleitung habe ich ja die SIP Zugangsdaten bekommen.

ich hatte bei vodafone auch explizit nach den DSL-Zugangsdaten gefragt und bereits 2 Mitarbeiter im Callcenter sagten mir die SIP Zugangsdaten bekommt man auf keinen Fall und die DSL Zugangsdaten nur mit dem sogenannten Komfortanschluss.
KawaiiTora ist offline  
Alt 14.06.2010, 07:04   #6
goofy_gp
Arcorneuling
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 11
Internet: DSL16000
goofy_gp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Internetzugangsdaten

Hallo KawaiiTora,

deine DSL-Zugangsdaten bekommst du auf jeden Fall, egal ob es ein NGN-Anschluss ist oder ein echter ISDN-Anschluss.
Nur deine SIP-Daten bekommst du nicht bei einem NGN-Basisanschluss wie Guenter24 es schon erwähnt hat. Ruf einfach nochmal bei der Technischen Hotline an und gib an das du deinen Wilkommensbrief mit dem Daten nicht mehr hast und lass dir ein neues PWgenerieren.

Mfg
goofy_gp

P.S. Halt dein Kundenkenwort bereit denn ohne Angabe gibs auch meistens keine Auskünfte.
goofy_gp ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS