MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2009, 14:38   #1
henryblake
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 12
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox A402 / DSL-G684T
henryblake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Internetzugang OHNE Easybox

Hallo

ich hatte in den letzten Wochen enorme Probleme mit den Gechwindigkeit.....ich habe hier uach schon gepostet und leider keine Lösungen erhalten. Nun habe ich eine neue Box erhalten ....das Problem ist gleich geblieben und nun hatte ich den Router in Verdacht, ich habe mir nun auch einen gebrauchten in der Bucht geschossen..............jetzt möchte ich aber eigentlich von dieser ollen E Box weg.......vor zwei Jahren ging das doch uach alles ohne....Splitter --> Router und gut war alles....geht das mit der Box auch???? Kann ich die Box einfach weg lassen, hat da jemand Erfahrungen, brauche ich das Dingen überhaupt??? In der alten Konstallation diente der Router ja eh nur als Accesspoint da das DHCP ausgeschaltet war.....................

aber eigentlich sollte doch auch alles ohne die Box gehen, oder ist diese zwingend notwendig?????????

Danke und frohes Fest gehabt zu haben, Henry
henryblake ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 27.12.2009, 20:43   #2
Glasfaser
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 352
Glasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Internetzugang OHNE Easybox

Erzähle uns doch erstmal wie du geschaltet bist und welche Geräte du ggf sonst noch benutzt. Sonst wird dir hier wieder keiner helfen können.
Glasfaser ist offline  
Alt 27.12.2009, 20:59   #3
henryblake
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 12
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox A402 / DSL-G684T
henryblake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Internetzugang OHNE Easybox

Hallo
das Problem hat sich erledigt, das Ganze geht nicht, mit einem Splitter alleine kann ich nicht telefonieren.......also Selbstexperiment fehl geschlagen ............

bei der alten ungelösten Sache habe ich Romane geschrieben, daher habe ich mich hier kurz gehalten.........das Problem konnte auch nicht aus der Ferne gelöst werdne und ist zum Teil auch noch nicht gelöst.........

Danke für die Antwort und einen guten Rutsch.....LG Henry
henryblake ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EasyBox 802 als Switch bzw. WLAN Router einrichten testfeld EasyBox A 80x 29 12.03.2014 22:41
EasyBox 802 für meine Anwendungszwecke geeignet? Sonja EasyBox A 80x 2 19.10.2009 19:48
EasyBox 802: Anschluss eines Routers möglich??? Fragesteller EasyBox A 80x 67 29.08.2009 13:49
EasyBox 802 richtig verkabeln SunBlade EasyBox A 80x 5 28.08.2009 14:42
EasyBox A802 - ISDN Telefon meta EasyBox A 80x 3 12.07.2009 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS