MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2017, 18:19   #1
Arsles
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Arsles
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 4
Arsles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Internet mit WLAN

Hallo, wir haben hier obengenannten Router und einen Arcor 16000 Anschluss, welcher mit Kabel auch wunderbar funktioniert. Sobald man aber WLAN benutz (mit dem selben PC), so wird die Internetverbindung sehr viel langsamer, sie entspricht dann ungefähr einer 1000er DSL Leitung, wenns hoch kommt. Da ich mich allerdings nihct so wirklcih auskenne, habe ich die Einstellungen so belassen, wie sie im Router waren. Kann man da irgendwo irgendwas umstellen?
Am PC kann es auch nicht liegen, weil es andernorts ja auch funktioniert.
Arsles ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.10.2017, 12:37   #2
oxis
Arcorneuling
 
Benutzerbild von oxis
 
Registriert seit: 26.10.2017
Ort: Neutraubling
Beiträge: 1
oxis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Internet mit WLAN

Wird darüber nichts in der Bedienungsanleitung geschrieben?
__________________
Ich möchte noch wirken und schaffen und tun und atmen eine Weile, denn um im Grabe auszuruhn, hat's nimmer Not noch Eile.
oxis ist offline  
Alt 20.11.2017, 16:54   #3
mussi
Arcorneuling
 
Benutzerbild von mussi
 
Registriert seit: 16.11.2017
Ort: berlin
Beiträge: 9
Internet: dsl 6000
Hardware: bin mir nicht sicher
mussi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Internet mit WLAN

kann sein, dass das Signal zu schwach ist, und dein Router konfiguriert werden soll.
ruf mal die Hotline an
__________________
Beste Grüße,
mussi
mussi ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN langsam: Wie schnell ist mein Internet? Gottfriedhelm Probleme 4 07.08.2014 15:35
Zweiten Router als Wlan Client / Bridge für Wlan einer EasyBox 803 (dessen Internet) MasterJM EasyBox A 80x 0 23.07.2011 00:43
Einen WLAN Clienten vom Internet blockieren? gluni Sonstiges und Kaufberatung 6 06.03.2010 16:11
Arcor-Easy BOX A 600 WLAN nur als VoIP und internet mit D-LINK DSL-2471B SesioN EasyBox A 60x 3 05.08.2009 17:25
WLAN - kein Internet trotz "Sehr guter Signalstärke" Magics Probleme 1 27.06.2009 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS