MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2011, 22:42   #1
edje
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 15
Internet: DSL 2000
Hardware: Arcor-DSL Speed-Modem 50 /jetzt Siemens Plus - Arcor StarterBox
edje befindet sich auf einem aufstrebenden Astedje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Internet funktioniert, Telefon nicht

Hallo und guten Abend, Ich habe die Arcor StarterBox - 6 Jahre in Betrieb. Die gelbe Lampe > Normalbetrieb über Netzstecker < leuchtet wie immer, Die grüne Lampe > Verbindung zum Amt hergestellt < leuchtet nicht. Internet funktioniert, Telefon ist nicht tot, stellt aber keine Verbindung her, weder raus noch rein.Kein Freizeichen, Wählton ist zu hören, dann Besetztzeichen. Weiß jemand was passiert ist, bzw. was ich unternehmen kann/muss? Gibt es eine Mailadresse oder muss ich zum Vodafone-Laden? Kann mir jemand helfen, einen Tipp geben? Gruß edje
edje ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 03.11.2011, 06:09   #2
UK0
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von UK0
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 82
Internet: ISDN / DSL 16k, HVT64
Hardware: SpeedTouch 780, FW: 7.4.4.7 \\ ISDN: Agfeo AC 141 WebPhonie plus, Arcor Kunde von 10/99 bis 2/2011
UK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Internet funktioniert, Telefon nicht

Hallo,

wenn du die Möglichkeit hast im Umfeld einen ISDN NTBA kurz zubekommen dann teste mit dem einfach mal, Starterbox raus aus TAE Dose und NTBA rein, leuchtet die grüne Lampe im NTBA dann würde ich sagen Startrebox defekt, wenn nicht dann ist der ISDN Anschluß gestört,Wie dem auch sei musst du sowieso Kundenbetreuung anrufen, sollte die Starterbox defekt sein bekommst du eine neue, sollte es eine Störung sein wird sie beseitigt.

MfG

UK0
UK0 ist offline  
Alt 03.11.2011, 10:24   #3
edje
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 15
Internet: DSL 2000
Hardware: Arcor-DSL Speed-Modem 50 /jetzt Siemens Plus - Arcor StarterBox
edje befindet sich auf einem aufstrebenden Astedje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Internet funktioniert, Telefon nicht

Hallo UKO, Danke für deinen Tipp. Leider bin ich nicht sehr begabt in solchen Sachen. Nachdem ich gegoogelt habe was &quot;ISDN NTBA&quot; ist, weiß ich, dass sich so was nicht in meinem Umfeld befindet ;-) Habe nun die 08001073010 angerufen, und die forschen nun(hoffentlich nicht solange). Gruß edje

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Voriger Beitrag war um 10:24 ----------

Hallo, es funktioniert wieder :-) Nach einer SMS gegen Mittag: &quot;......sie haben die Ursache gefunden und arbeiten daran&quot; habe ich gegen 16 Uhr entdeckt, dass das grüne Lämpchen wieder leuchtet. Aber woran es nun gelegen hat, werde ich wohl nicht erfahren. Gruß edje
edje ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Surf-Sofort-Pake - Internet geht aber Telefon nicht Bob20 Probleme 1 26.07.2011 22:48
Seit dem 28.04 Weder Telefon noch Internet exslide Störungen 2 02.05.2010 22:29
Easybox 602 Telefon funktioniert nicht Johnny EasyBox A 60x 10 25.10.2009 23:52
Kein Telefon mit A600 und auch kein Internet Delf Probleme 10 21.07.2008 09:26
Kein Internet und Telefon Holly77 Störungen 17 21.12.2007 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS