MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.07.2008, 19:36   #1
max.br
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 2
max.br befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Installation des 2ten Telefons

Hallo,
wir wollten uns einen zweiten Telefon installieren, und da haben wir ein kleines Problem.
Anschluss: Arcor Flat 6000 + Telefon (mit 3 Rufnummern). Bisher hatten wir nur 1 Telefon und 1 Rufnummer.
(Nur zur Info: vorher war bei uns es so, dass wenn man telefoniert und angerufen wird, hörte der Anrufer ein Freizeichen, als ob niemand zu Hause wäre - das haben wir dann deaktiviert)
Nun haben wir neuen Telefon angeschlossen und es über *6368#*21*neue nummer aus den Kundendaten# aktiviert.

Wir können nun vom neuen Telefon anrufen, aber nicht angerufen werden.

Vielleicht kann uns jemand sagen, was wir falsch gemacht haben oder noch machen müssten.

Vielen herzlichen Dank
Max & Steffi
max.br ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 10.07.2008, 06:56   #2
lancelood
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 11
lancelood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Installation des 2ten Telefons

"Nur zur Info: vorher war bei uns es so, dass wenn man telefoniert und angerufen wird, hörte der Anrufer ein Freizeichen, als ob niemand zu Hause wäre - das haben wir dann deaktiviert"

ihr habt also den 2. Analoport deaktiviert? ( *20*50#)

Wenn ja muss der 2. Analogport erstmal wieder aktiviert werden. Die Rufnummer für das 2. Telefon ist zwar nun programmiert(mit der Kombination die du gepostet hast) aber der Port ist noch für eingehende Gespräche gesperrt. Stell ihn einfach wieder mit *20*51# an!
Dann sollte es klappen!
lancelood ist offline  
Alt 10.07.2008, 09:07   #3
max.br
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 2
max.br befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Installation des 2ten Telefons

Vielen herzlichen Dank!
daran hats gelegen
Habe dann aber nicht *20*50# gemacht sondern *20*51#
Danke nochmal
max.br ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS