MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 22:46   #1
vauxhall
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2
vauxhall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Immer noch keine Verbindung seit fast 4 Wochen

Guten Abend
Wir haben einen Telefon und DSL Anschluss bei Arcor. ???
Nun zu unserem Problem. Wir haben bei Arcor am 12.6.08 einen komplettausfall gemeldet, nachdem die Techniker öfter versucht haben wollen uns übers Handy zu erreichen. Was leider in den ersten 2 Wochen nicht geklappt hat, weil diese schlauen Techniker versucht haben uns übers Festnetz zu erreichen (komplettausfall). Sehr schlaue Techniker! Irgendwann in der 3 Woche hat es dann doch endlich geklappt. Der Techniker kam und hat wieder einmal festgestellt das der Fehler nicht im Haus liegt sondern außerhalb. Dieser Fehler wurde vor einem ¾ Jahr schon einmal festgestellt. Das heißt im kurzen und ganzen das wir seit dem 12.06.08 kein Telefon und DSL haben.
Im Grunde genommen kann ich den Anschluss doch fristlos kündigen, da Arcor seiner Leistung nicht nachkommt. Stimmt das? Normalerweise würde der Vertrag noch ca. 1 Jahr lauft. Ich habe heute bei T-Home angerufen um mich zu erkundigen, ob das richtig ist. Sie würden natürlich gerne den Vertrag wieder übernehmen, leider zu einem anderen Preis. Ich finde einfach ein Frechheit von Arcor seine Langjährigen Kunden so im Regen stehen zu lassen. Ich habe bin leider beruflich auf das Telefon angewiesen, da ich noch ein Gewerbe habe. Was kann ich tun damit ich so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus komme?
vauxhall ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 09.07.2008, 10:00   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Immer noch keine Verbindung seit fast 4 Wochen

Einschreiben mit Rückschein schicken und eine Frist setzen.
Sollte es nach ablauf der Frist immer noch nicht gehen sollte eine Fristlose Kündigung möglich sein

Übrigens hier ein ganz interessanter Bericht:http://www.chip.de/artikel/Nie-mehr-..._31474136.html
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 21.07.2008, 10:05   #3
tensing007
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 1
tensing007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Immer noch keine Verbindung seit fast 4 Wochen

ein ähnliches problem wie von dir geschildert ist mir aus persönlichem erleben nur allzugut bekannt: da schließt du einen vertrag mit arcor, es gibt einen leitungsfehler auf der sog. " letzten meile " (wohl ein problem der telekom) der leider tatsächlich nie repariert wird, du meldest alles wiederholt an arcor, zahlst deine rechnungen nach vorheriger ankündigung an arcor daher nicht mehr (wofür auch? für einen anschluß der max. zu fünf prozent nutzbar ist??) und schon gibt arcor ihre finanziellen forderungen an ein inkassounternehmen weiter. habe ich mir eigentlich anders vorgestellt, als ich dort mal kunde war.
jetzt bin ich zurückgekehrt zur telekom. ärgert mich zwar persönlich, aber hier funktioniert alles. schade, daß ich nichts anderes zu arcor berichten kann
tensing007 ist offline  
Alt 29.07.2008, 20:00   #4
glatzeonline
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 20
Hardware: EasyBox 602
glatzeonline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Immer noch keine Verbindung seit fast 4 Wochen

das die telekom behindert ist bekannt und war auch desöfteren im tv zu sehen (ct magazin zb.).
habe das selber durchgemacht. habe 2 monate gewartet bis mal einer der t-blöd leute kam.
natürlich kam unvermögen seitens arcor hinzu, der meinen ärger nicht grade milderte.
trotzdem habe ich zu den erstattungen (unter anderem das geld für das i-net cafe) wieder bekommen plus 3 monate kostenlos.

in deinem fall würde ich allerdings kündigen!
glatzeonline ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS