MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.01.2008, 13:18   #1
Linde
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 13
Linde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Homepage einrichten?

Hallo Ihr,

ich würde gern meine eigene Homepage einrichten, habe bei Arcor mir auch alles durchgelesen werde daraus allerdings nicht richtig schlau ???, könnte mir vielleicht einer kurz erklären wie das alles funktioniert, z.B 50 MB sind frei, nur kann ich mir nicht vorstellen wieviel man für eine Homepage braucht und wie richte ich sie mir so ein wie ich sie gern hätte nicht nach Vorlagen.
Kann man das vielleicht irgendwo genauer nachlesen oder vielleicht lernen?
Muß ich überhaupt über Arcor das machen?

Schöne Grüße

Linde
Linde ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 30.01.2008, 13:54   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Homepage einrichten?

Das wird in einem Satz nicht zu beantworten sein. Du musst nicht unbedingt über Arcor gehen. Es gibt genügent Freeware od. auch kostenpflichtige Software zum Thema Homepage.Die Datenmenge liegt ganz alleine bei Dir sprich Bilder(größe) Text oder auch Effekte kosten Speicher sprich MBs

Vielleicht findest Du hier eher Antworten QUELLE
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 27.05.2009, 01:12   #3
Action
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Homepage einrichten?

Zitat:
Zitat von Linde Beitrag anzeigen
Hallo Ihr,

ich würde gern meine eigene Homepage einrichten, habe bei Arcor mir auch alles durchgelesen werde daraus allerdings nicht richtig schlau ???, könnte mir vielleicht einer kurz erklären wie das alles funktioniert, z.B 50 MB sind frei, nur kann ich mir nicht vorstellen wieviel man für eine Homepage braucht und wie richte ich sie mir so ein wie ich sie gern hätte nicht nach Vorlagen.
Kann man das vielleicht irgendwo genauer nachlesen oder vielleicht lernen?
Muß ich überhaupt über Arcor das machen?

Schöne Grüße

Linde


yo man,

das ist doch Hohn und Sadismus - 50 mb fuer eine Homepage. Set up an own server, ich betrachte das als einzig richtige Loesung.
 
Alt 27.05.2009, 01:26   #4
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.217
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Homepage einrichten?

Zitat:
Zitat von Action
... 50 mb fuer eine Homepage...
Also, ich habe da 500MB - und die kosten mich nichts, in einen Server muss ich auch nicht investieren und um Betrieb und Wartung (Datensicherung etc.) muss ich mich auch nicht kümmern.

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 27.05.2009, 01:27   #5
Action
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Homepage einrichten?

Zitat:
Zitat von scolopender Beitrag anzeigen
Also, ich habe da 500MB - und die kosten mich nichts, in einen Server muss ich auch nicht investieren und um Betrieb und Wartung (Datensicherung etc.) muss ich mich auch nicht kümmern.

G., -#####o:

Ich habe auch kein Problem, aber 20 GB und mehr auf eigener Festplatte sind besser.
 
Alt 27.05.2009, 06:24   #6
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Homepage einrichten?

So ein Dauerbetrieb des eigenen Servers kostet ja auch nichts (Strom ist ja kostenlos).
bastl ist offline  
Alt 27.05.2009, 07:33   #7
Action
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Homepage einrichten?

Zitat:
Zitat von bastl Beitrag anzeigen
So ein Dauerbetrieb des eigenen Servers kostet ja auch nichts (Strom ist ja kostenlos).
Vielleicht ist das ganze nicht kostenlos, aber auf jedenfall besser, sicherer, gibt mehr und bessere Moeglichkeiten - natuerlich wenn mans drauf hat; wenn ned, dann ist es eigentlich egal was man macht.
 
Alt 27.05.2009, 07:56   #8
moppi
Arcorkenner
 
Benutzerbild von moppi
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: rodenbach
Beiträge: 47
Internet: 16000
Hardware: Speedport w701v
moppi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Homepage einrichten?

ich habe 150 gb .. und die kosten mich jeden monat 25 € habe dafür aber unbegrenzt alles ist halt ein root server :P

aber ich kenne schon genug leute die nicht mal FTP benutzen können ... was sollen die dann mit einer SSL verschlüsselten telnet verbindung und dann noch mit einer bash ?

für die meisten ist eine homepage mit 50 mb mehr als genug weil eine typische privat hp meist eben nur ein paar html seiten enthält mit ein paar bildchen, am besten ist es wenn es ein schönes backend hat wo man die seiten schnell irgend wie hochladen kann. ohne dabei informatik zu studiern.
moppi ist offline  
Alt 27.05.2009, 08:02   #9
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Homepage einrichten?

Zitat:
Zitat von Action Beitrag anzeigen
natuerlich wenn mans drauf hat; wenn ned, dann ist es eigentlich egal was man macht.
Und genau darum ging es hier auch. Also Thema leicht verfehlt...
bastl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS