MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.12.2009, 19:23   #1
Nichtskönner
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: HH
Beiträge: 7
Internet: DSL16000
Hardware: Easy.Box 802
Nichtskönner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Homepage auf USB Stick EasyBox 802

Hallöchen,
ich bin neu als Vodafone/Arcor Kunde.
Dadurch das ich früher mal eine Homepage hatte, wollte ich wieder eine machen, diesmal jedoch auf meinem USB Stick den ich ja an meine Easy Box 802 anschließen kann. Mein USB Stick ist schon im FAT Laufwerk und wird auch erkannt.
Jetzt ist halt bloß die Frage:
Was muss ich bei der Easy Box 802 einstellen damit das klappt?
Wie mach ich das, dass man auch von Austalien (theoretisch) aus auf meine Homepage zugreifen kann.
Und das die Homepage immer gefunden wird. Und nicht beim nächsten Neustart wieder woanders ist (Wegen IP Wechsel).
Ich freue mich auch über Links wo ich soeine Anleitung ist die Bilder hat, damit ich da nichts falsch mache
Nichtskönner ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 10.12.2009, 21:55   #2
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Homepage auf USB Stick EasyBox 802

Das funktioniert nicht. Die Box ist kein Webserver.
bastl ist offline  
Alt 14.12.2009, 21:35   #3
Nichtskönner
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: HH
Beiträge: 7
Internet: DSL16000
Hardware: Easy.Box 802
Nichtskönner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Homepage auf USB Stick EasyBox 802

Aber warum kann ich dann "Web FTP Server" unter EXTRAS -> USB anklicken, aktivieren und freigeben?

Geändert von Nichtskönner (14.12.2009 um 21:36 Uhr) Grund: Erweitert ;-)
Nichtskönner ist offline  
Alt 14.12.2009, 22:29   #4
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.217
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Homepage auf USB Stick EasyBox 802

Zitat:
Zitat von Nichtskönner
Aber warum kann ich dann "Web FTP Server" unter EXTRAS -> USB anklicken, aktivieren und freigeben?
Das ist ein FTP Server und kein HTTP Server.

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 19.08.2011, 11:31   #5
Don-Dima
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.08.2011
Beiträge: 1
Don-Dima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Homepage auf USB Stick EasyBox 802

Hallo, ich habe den selben Router und hätte da mal eine Frage:
Ich habe den Fernzugrif aktiviert, aber das problem ist, wie komme ich an die Daten in dem FTP USB Server? mit einem FTP programm, aber dort muss ich irgend eine Adresse eingeben. eine IP adresse? und wie bekomme ich die raus? passwort und kennwort habe ich ja
Don-Dima ist offline  
Alt 19.08.2011, 22:40   #6
Sgt.Lapdance
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 50
Internet: Classic ISDN, DSL 6000
Hardware: neuerdings eine A802
Sgt.Lapdance wird schon bald berühmt werdenSgt.Lapdance wird schon bald berühmt werden
AW: Homepage auf USB Stick EasyBox 802

@Don: ich verstehe deine Frage und kann mir auch denken was du vor hast, aber sowas geht nicht. Fernzugriff & aus der "Ferne auf den Stick" zugreifen sind 2 versch. Paar Schuhe.
Kauf dir irgendwo ein Hosting-Paket (zb. Strato) - damit kannst du FTP machen.
Auch die Frage oben nach HTTP und FTP USB Zugriff ist drollig - aber durchaus berechtigt.
Mfg
Sgt.Lapdance ist offline  
Alt 26.08.2011, 21:23   #7
saust
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 8
Internet: VDSL50000
Hardware: EasyBox904xDSL
saust befindet sich auf einem aufstrebenden Astsaust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Homepage auf USB Stick EasyBox 802

Ich denke er meint Fernzugriff bei USB->(WEB)FTP-Server.

Hierfür benötigst du entweder eine Feste-IP oder einen DDNS-Dienst der deine aktuelle IP in eine Webadresse umsetzt. Die Easybox selber unterstütz da dyndns.org (nutze ich auch für Fernzugriffe).
Trägst deine Anmeldedaten für dyndns.org unter Daten-->DDNS ein und mit jeder Neuverbindung wird deine IP-Adresse zu deiner gewählten Webadresse eingetragen.

Dann kannst du mit der eingabe der gewählten.web.adresse + entsprechenden Port auf die entsprechenden Daten zugreifen.

z.Bsp. ftp://name.homeip.net:8000

Gruß
saust ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprachpasswort der Easybox 802 auslesen - Anleitung Sleepy EasyBox A 80x 5976 26.02.2017 23:33
EasyBox 802 als Switch bzw. WLAN Router einrichten testfeld EasyBox A 80x 29 12.03.2014 23:41
Knackser am Classic Anlagenanschluss nach Anschluss der EasyBox 802 Jens75 Probleme 55 08.12.2010 21:13
EasyBox 802 für meine Anwendungszwecke geeignet? Sonja EasyBox A 80x 2 19.10.2009 20:48
Wechsel auf Easybox 802 Katja EasyBox A 80x 8 06.08.2009 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS