MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2009, 16:59   #1
dino
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 1
dino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hohes LOB - das muss mal sein

mit diesem Beitrag möchte ich all denen, die bei der Telefon-hotline/Service tätig sind danken.
Besonderen Dank gilt Namentlich aufgeführt, denen, die mich stets gut beraten haben.

Ich danke hiermit :

Fr. Grundmann
Fr. Schröder
Hr. Geilich
Fr. Schmidt
Hr. Kretzer
Hr. Schnura
Fr. Zastrow
Hr. Grobe
Fr. Luehr


und
Hr. Hein von Vodafone
sowie allen anderen deren Namen ich zuvor nicht notiert habe.

Ich wurde stets gut beraten, jegliche Probleme behoben und auch wenn es meiner Schuld betraf konnte man/frau eine Lösung finden.

Sperrankündigen bei Zahlungsverzug oder Fehlbuchungen wurden stets vereitelt und zurückgestellt.

Zahlungsengpass, wurde hingenommen und zu einer machbar/zahlbaren Zeit tolerriert und eingeräumt.

Ein durchaus empfehlenswerter Netzbetreiber den man wärmstens empfehlen kann. Hoffe das bleibt auch mit der Vodafone Übernahme so, wie ich es bisher gewohnt war.

ich bin Jahrelanger Kunde bei Arcor, und Treue wird scheinbar belohnt.

PS: die aufgelisteten Personen würden mich erfreuen wenn sie auch hier im Forum ihr Statement zu meinem Beitrag leisten würden.

Vielen Dank
dino ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 12.08.2009, 20:49   #2
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hohes LOB - das muss mal sein

Nunja ich weiß nicht ob sich die Personen melden werden, wobei einige Namen sagen wir mal keine Call-Center Mitarbeiter sind, sondern u.a. Account Manager z.B. für Business.

Gruß

Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
Netzwerkservice ist offline  
Alt 13.08.2009, 09:02   #3
caumaus
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 23
Internet: 6000 Flat
Hardware: EasyBox A 802
caumaus befindet sich auf einem aufstrebenden Astcaumaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hohes LOB - das muss mal sein

Dann möchte ich mich mal dem hohen Lob anschließen.

Wir haben für den Laden meines Freundes noch bei Arcor einen Business Anschluß mit DSL- und Telefonflat bestellt, da wir privat bisher nur die besten Erfahrungen mit Arcor hatten. Der Anschluß wurde nun von Vodafone ausgeführt, leider hat zum einen der Elektriker beim Umbau des Ladens nicht mitgespielt (Telefonkabel war nicht verlegt) und zum anderen die T-Com es nicht rechtzeitig geschafft, die Anschlußdose und die Schaltung zu realisieren.

Nachdem der Laden (Friseur) zum 04.08. eröffnet hat, die T-Com aber die Anschaltung erst zum 11.08. geplant hatte, standen wir erst mal da! Friseurladen ohne Telefon ist Sch...

Superhilfe von Arcor/Vodafone: da die Rufnummer schon bekannt war, haben wir eine dauerhafte Rufumleitung auf ein Handy eingerichtet und sämtliche Gebühren bis zum 11.08. gutgeschrieben bekommen. Seit Dienstag funzt der Anschluß reibungslos.

Gut, ist zwar ein Businessanschluß, da wird man mit Sicherheit anders betreut als ein Privatkunde, aber trotzdem sind wir von der Hilfe und dem Entgegenkommen begeistert. Arcor/Vodafone hätte ja auch sagen können, daß es an T-Com liegt und nichts weiter tun, als zu warten.
caumaus ist offline  
Alt 25.08.2009, 09:07   #4
Ralf K.
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 9
Hardware: Easybox 802
Ralf K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hohes LOB - das muss mal sein

Zitat:
Zitat von caumaus Beitrag anzeigen
Gut, ist zwar ein Businessanschluß, da wird man mit Sicherheit anders betreut als ein Privatkunde
Einen solchen Geschäftskundenanschluß (zum höheren Preis) hätte ich als Privatperson gerne genommen wg. dem besseren Kundendienst. Nur leider wollte man einen Gewerbeschein oder einen ähnlichen Nachweis, daß es sich wirklich um ein Gewerbe handelt, von mir. Damit kann ich nicht dienen. Also blieb mir nichts anderes übrig als einen Privatkundenanschluß zu nehmen, wo sich demnächst leider schon zeigen wird, wie gut der Kundendienst ist.

Gruß, Ralf
Ralf K. ist offline  
Alt 25.08.2009, 13:34   #5
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hohes LOB - das muss mal sein

Das ist aber doch wohl jetzt geflunkert, oder? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein TK-Unternehmen so gut dasteht, dass es keine Kunden haben will, oder?
bubblegun ist offline  
Alt 25.08.2009, 14:53   #6
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Hohes LOB - das muss mal sein

Zitat:
Zitat von bubblegun Beitrag anzeigen
Das ist aber doch wohl jetzt geflunkert, oder? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein TK-Unternehmen so gut dasteht, dass es keine Kunden haben will, oder?
Was ist den daran unglaubwürdig.
Wieso kannst Du dir nicht vorstellen, daß zwischen Privat- und Geschäftskunden unterschieden wird?
Guenter24 ist offline  
Alt 25.08.2009, 15:12   #7
Ralf K.
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 9
Hardware: Easybox 802
Ralf K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hohes LOB - das muss mal sein

Zitat:
Zitat von bubblegun Beitrag anzeigen
Das ist aber doch wohl jetzt geflunkert, oder? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein TK-Unternehmen so gut dasteht, dass es keine Kunden haben will, oder?
Woran zweifelst Du? An der Unterscheidung von Geschäfts- zu Privatkunden? Das machen viele so, auch z.B. die Dt. Telekom.

BTW ich wurde Kunde bei Arcor, aber eben Privatkunde. Vielleicht ist da die Provision höher?

Gruß, Ralf
Ralf K. ist offline  
Alt 25.08.2009, 17:21   #8
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hohes LOB - das muss mal sein

O.K. dass zwischen Privat- und Geschäftskunden unterschieden wird ist schon klar! Bei einem Geschäftskunden geht man sicherlich von einem wesentlich höherem Nutzungsanteil aus. Deshalb ist der Tarif für Geschäftskunden vermutlich ja um einiges teurer. Und wenn ein Privat-Kunde mit einem entsprechnd hohen Nutzungsanteil vom Anbieter gedrängt wird in einen Geschäftskundentarif zu wechseln, so ist das auch verständlich.
Und wenn ich für meine Bedürfnisse einen Geschäftskundenanschluss haben will, ist das doch meine Sache. Und wenn ich als Furzberater freiberuflich tätig bin, geht das auch keinen was an. So sehe ich das und kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da ein TK-Anbieter was dagegen hat.
bubblegun ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lob an Arcor albrechtd Kritik & Wünsche 17 28.04.2009 11:46
Lob an Arcor!!! brummer112 Kritik & Wünsche 0 29.11.2008 10:58
Mal ein Lob Sandman32 Kritik & Wünsche 14 10.05.2007 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS