MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2013, 12:09   #1
lasifikus
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 3
lasifikus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Alle

Bin Sergej. Ich komme aus Hannover. Früher hatte ich auch einen Arcor-Anschluss und bin jetzt zu einem Kabelanbieter gewechselt. Wollte mal reinschauen, ob heute kunden mit Vodafone zufrieden sind.

Freue mich auf Diskussionen.
lasifikus ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 30.01.2013, 14:48   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Hi Alle

Hey, viel Spaß im Forum!
Julian ist offline  
Alt Heute, 03:05   #3
Fanniefep
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.07.2019
Ort: Russia
Beiträge: 2
Internet: FanniefepSC
Hardware: Fanniefep
Fanniefep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Alle

Danke für die Begrüßung. Der Ge soweitaußer ein paar kleine Veränderung noch im Orginalzustand.Bj.97, 195iger Reifen auf Orgienale Mazdaalus, 116ps, die Innenausstatung ist Grau/Grün Veloursamt und km sind jetzt ca.111000 runter. Er ist sehr gepflegt und ein Nichtraucherauto, was er auch bleibt. Im großen und ganzen bin sehr ich zufrieden.

_____
XEvil 4.0 + RCModule: NEW revolutionäre software zur Lösung von CAPTCHAS
Fanniefep ist gerade online  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS