MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.09.2007, 22:18   #1
tTt
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 78
tTt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
HArdware von Arcor

also ich hab nen bekannten, der sich für arcor interessiert. da ich aber den überblick über arcors ngn verloren hab, wollte ich wissen, ob er noch die konvertionelle technik bekommt oder arcor nur noch ngn einsetzt?
sagt der check von www.arcor-team.de
er müsste doch die normale starterbox bekommen, oder seh ich das falsch?
__________________
Arcor ADSL2+ 16000: 18141 kbit/s down, 927 kbit/s up <br />Dämpfung lt. D-Link DSL-380T : 18 dB<br />Dämpfung lt. Arcor : 10,80 dB war echt ne geile Leitung :P<br /><br />seit Juli bei Kabel Deutschland, da arcor hier nicht verfügbar.<br />10MBit/s down<br />500kbit/s up
tTt ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 04.09.2007, 00:04   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: HArdware von Arcor

So wie das im Moment ausschaut, entscheidet sich das mehr oder weniger per Zufall :/.
Dass beim Test "DSL/Sprache" = Nein steht, heißt wohl nicht, dass man nicht trotzdem nen NGN Anschluss bekommt.
Julian ist offline  
Alt 04.09.2007, 09:46   #3
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: HArdware von Arcor

Die Entscheidung trifft Arcor anhand der technischen Vorraussetzungen.

mehr http://www.arcor-faq.de/t/ngn.html
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 04.09.2007, 10:07   #4
tTt
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 78
tTt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: HArdware von Arcor

oder einfach:
wie zuverlässig ist ngn? genauso zuverlässig wie es isdn ist? habt ihr da evtl erfahrungsberichte?
wie gesagt, ich hatte vorher immer die isdn technik von arcor und war immer zufrieden, meine mutter hat es immer noch, aber ich will ihm jetzt kein bären aufbinden, er ist technisch nicht wirklich versiert wie ich. weil bei ngn muss man zwangsläufig die hardware vom anbieter nehmen, und die ist nicht immer so prickelnd (z.b. alice -> sphairon, arcor wlan-modem 200 war auch ned so dolle...)
__________________
Arcor ADSL2+ 16000: 18141 kbit/s down, 927 kbit/s up <br />Dämpfung lt. D-Link DSL-380T : 18 dB<br />Dämpfung lt. Arcor : 10,80 dB war echt ne geile Leitung :P<br /><br />seit Juli bei Kabel Deutschland, da arcor hier nicht verfügbar.<br />10MBit/s down<br />500kbit/s up
tTt ist offline  
Alt 04.09.2007, 10:11   #5
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: HArdware von Arcor

Da ich selbst keine habe hab ich mal herumgestöbert und das gefunden

http://www.onlinekosten.de/forum/arc...p/t-95733.html

Vielleicht hilft das
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 04.09.2007, 10:20   #6
tTt
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 78
tTt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: HArdware von Arcor

wie ich mir das schon gedacht hab: die technik ist unausgereift und man ist versuchskaninchen! -.-
das ist ja wohl bei den telefonanbietern gang und gebe...
ich selbst telefoniere jetzt via kabel und auch das kabel viop (lt. kd ist es kein voip) hat auch so manchmal seine probleme (hall, längere wählzeit etc.)
allerdings kann ich beim preis von 29,90€ für jetzt noch 6mbit, ab 23.9 10mbit darüber hinweg schauen...
__________________
Arcor ADSL2+ 16000: 18141 kbit/s down, 927 kbit/s up <br />Dämpfung lt. D-Link DSL-380T : 18 dB<br />Dämpfung lt. Arcor : 10,80 dB war echt ne geile Leitung :P<br /><br />seit Juli bei Kabel Deutschland, da arcor hier nicht verfügbar.<br />10MBit/s down<br />500kbit/s up
tTt ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS