MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2009, 11:04   #1
conny871
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
conny871 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Handyvertrag

Moin Moin
Ich will mir ein neues Handy zulegen, welches ich hauptsächlich Beruflich nutzen werde. Also meist Anrufe ins Festnetz und evtl. mal nachhause ( Arcor Kunde). Nun stellen sich mir da einige Fragen:
Wie sinnvoll ist diese 5,-€ Karte?
Ändern sich die Vertragsbedingungen, sollte ich meinen Arcor Anschluss Zuhause kündigen? Oder ist dann der Handyvertrag auch gekündigt?
Hab ich das richtig verstanden, dass ich zum Gesammten und nicht nur Arcorfestnetz und vom Arcoranschluss zum Handy umsonst telefoniere aber zahlen muss, wenn ich das vodafone handy meines mannes anrufe?
Bekomme ich bei der Karte einen Einzelverbindungsnachweis?

oder soll ich ne Stinkeinfache Prepaidkarte holen?
Viele Grüße Conny
conny871 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 07.05.2009, 18:04   #2
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Handyvertrag

Die Bedingeungen ändern sich insofern, als dass die Karte dann weiterläuft (bis die 24 Monate rum sind) und mehr kostet als nur die 5 Euro. Wieviel genau, müsste man in den AGB finden.
Ja, es ist das komplette Festnetz kostenlos erreichbar, ebenso die Arcor Mobil-Karte vom eigenen Festnetzanschluss. Andere Vodafone-Handys kosten.
Und einen EVN gibt es natürlich.
Ob es sich lohnt, musst du selbst entscheiden. Du musst halt die Kosten gegenrechnen.
bastl ist offline  
Danke!
conny871
Alt 07.05.2009, 22:44   #3
conny871
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
conny871 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Handyvertrag

Danke bastl hast mir sehr geholfen
conny871 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor Kündiguns Problem und drehen einen Handyvertrag an Aspirin Kritik & Wünsche 25 14.07.2008 08:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS