MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2008, 20:24   #1
plausd
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 2
plausd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo ich bin der neue aus duesseldorf und schon eine ewigkeit arcorkunde

hallo zusammen.

ich heisse peter und bin aus duesseldorf ,naehe flughafen.

es gab schon mal ein board aber das war von arcor mitarbeitern und it kuenstler angelegt worden.

war immer sehr hilfreich,aber auf einmal war es weg,warum auch immer.

mfg plausd
plausd ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 20.07.2008, 23:49   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: hallo ich bin der neue aus duesseldorf und schon eine ewigkeit arcorkunde

Du meinst aber nicht das Board auf arcor.de selbst, oder?
Julian ist offline  
Alt 21.07.2008, 00:21   #3
plausd
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 2
plausd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: hallo ich bin der neue aus duesseldorf und schon eine ewigkeit arcorkunde

guten morgen

ne das hiess arcor dsl team,das war kein offizielles board oder wie auch immer,die adresse hab ich vor jahren von einem mitarbeiter bekommen,da konnte mann seinen dsl speed von 2000 auf 3000 hochstellen lassen ohne gebuehren ,usw,und die konnten die vertraege aendern ,in einer woche ,die konnten ne menge sachen intern regeln,war echt gut,und auf einmal war es weg,ohne vorwahrnung ,da gab es dann noch ein board paralell das aber nicht von arcor war ,das hiess dslteam,gibts heute noch,aber war nie so gut wie das alte forum.
aber eben ein allgemein sehr informatives board fuer alle anbieter.

so bis dannen mal
plausd ist offline  
Alt 21.07.2008, 14:58   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: hallo ich bin der neue aus duesseldorf und schon eine ewigkeit arcorkunde

Alles klar, danke für die Info.

Viel Spaß im Forum!
Julian ist offline  
Alt 05.08.2008, 21:04   #5
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: hallo ich bin der neue aus duesseldorf und schon eine ewigkeit arcorkunde

Hi, ich komme auch aus deiner nähe

Das alte Forum kenne ich gar nicht, schade aber auch das es nicht mehr gibt für die Einstellungen .

Was das andere Forum betrifft, hehe. Da waren aber mal vile Beiträge. Das stirbt wohl.

Aber willkommen im Club.
Roadarcor ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS