MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 14:10   #1
Gressu
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2
Gressu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Größere Bandbreite.. Auch bei mir ?

Hallo. Ich habe mal eine frage und zwar baut die telekom gerade bei uns eine 6oooer Leitung aus..

Ich habe hier aber leider nur DSL Ligth. So jetzt ist die frage bekomme ich die 6oooer Leitung auch oder muss ich dan kunde bei der Telekom sein.
Da ich leider immoment für eine 2000er Leitung zahle, würde ich es gerrecht finde wenn wir auch die chance hätten auf die Leitung zu kommen.


geht das oder geht das nicht.. ?? Und könnt ihr mir noch sagen wie viel wochen ich den vertrag vorher kündigen muss ??

MFG kevin
Gressu ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 03.06.2008, 15:49   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Größere Bandbreite.. Auch bei mir ?

Sobald die Leitung fertig ist, sollte auch Arcor dir die erhöhte Bandbreite anbieten können.
Julian ist offline  
Alt 03.06.2008, 16:49   #3
Gressu
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2
Gressu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Größere Bandbreite.. Auch bei mir ?

wie sieht es da dann aus kann ich dann mein vertrag aufstocken wenn ich noch in einer niedrieger leitung bin ?
Gressu ist offline  
Alt 03.06.2008, 18:28   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Größere Bandbreite.. Auch bei mir ?

Ja. Sobald der Speed verfügbar ist, solltest du dich bei Arcor melden, falls du nicht automatisch das bekommst, was du schon eh bezahlst. Und hochstufen lassen im Tarif kannst du dich dann auch.
Julian ist offline  
Alt 04.06.2008, 12:01   #5
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
Re: Größere Bandbreite.. Auch bei mir ?

...wenn dieses "Ausbauen" nicht bedeutet, dass die T-Com einen "Outdoor-DSLAM" hinstellt.
Dann gibts das schnelle DSL nämlich nur für die eigenen Kunden.
Timo Beil ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS