MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2015, 11:57   #1
hejo
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 5
Internet: DSL2000
Hardware: A300 WLAN
hejo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Größe des Speichers beim Free-Account

Hallo zusammen,

ich lese seit geraumer Zeit hier mit und habe nun selber mal eine Frage.
Ich nutze seit 2004 einen Arcor DSL 2000 komplett-Anschluß und habe damit bis auf 2 magenta farbene Störungen keine Problemegehabt. Dazu habe ich noch 3 frei Email-Accounts wovon einer für meine Frau bestimmt ist.
Seit dem Wochenende wird mir auf diesem Account beim einloggen ständig angezeigt das im Speicher 25 MB von 50MB belegt sind. Obwohl alle Ordner geleert worden sind bleibt dieser Zustand bestehen. Es befinden sich auch keine Fotoalben auf dem Speicher.
Kann mir jemand erklären was die Speicheranzeige aussagt und wo ich möglicherweise noch gespeicherte Objekte finden kann. Und, gibt es eine möglichkeit den Speicher - auch mit Datenverlust - zu bereinigen.

Ich danke jetzt schon mal für Eure Antworten

Gruß HEJO
hejo ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löschung Account von Seiten Arcors Arco Nie wieder Probleme 3 19.12.2012 22:44
Easybox 803: SIP Register Timeout Humbug EasyBox A 80x 2 24.11.2010 19:39
DSL-Urteil des BGH: Umzug kein Grund für "Sonderkündigung" Julian News & Infos 0 11.11.2010 19:54
Komische Easybox 602 Problem underboug EasyBox A 60x 3 15.02.2010 13:06
Vorzeitige Kündigung des Telefon- oder Internetvertrags Julian News & Infos 0 13.04.2008 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS