MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 16:41   #1
CyberNibbler
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 5
CyberNibbler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geplanter Umzug, nun kein Arcor DSL da nicht genug Ports

Hallo,

ich bin am letzten Freitag (17. Juli 2009) umgezogen. Für den Tag war die Umstellung meines Arcor Anschlusses (DSL & Telefon) angesetzt. Beauftragt hatte ich es schon einen Monat vorher.
Dazu habe ich eine EasyBox 802 bestellt.
Es hat sich nichts getan.
Am Montag rief ich die Hotline an & ich erfuhr, dass ein Arcor Anschluss momentan nicht an meinem neuen Wohnort möglich sei, da es keine freien Ports gibt.

Habe ich nun die Möglichkeit, den Arcor Vertrag zu kündigen?
Ich bekomme ja die Leistung, für die ich bezahle nicht.

Mein Arcor Vertrag würde erst im September 2010 auslaufen.

EDIT: Würde gerne den Thread-Titel aussagekräftiger machen, doch leider ist der nicht mehr bearbeitbar.
CyberNibbler ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 23.07.2009, 14:33   #2
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Geplanter Umzug, nun kein Arcor DSL da nicht genug Ports

ich denke das dürfte der typische Fall für eine vorzeitige Kündigung sein.
Dein Anbieter kann am neuen Wohnort den Vertrag nicht mehr erfüllen.

Geändert von Guenter24 (23.07.2009 um 15:35 Uhr)
Guenter24 ist offline  
Alt 24.07.2009, 11:36   #3
CyberNibbler
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 5
CyberNibbler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geplanter Umzug, nun kein Arcor DSL da nicht genug Ports

Zitat:
Zitat von Guenter24 Beitrag anzeigen
ich denke das dürfte der typische Fall für eine vorzeitige Kündigung sein.
Dein Anbieter kann am neuen Wohnort den Vertrag nicht mehr erfüllen.
Danke für die Antwort.
CyberNibbler ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug mit Arcor in Neubau - wie am besten vorgehen? Ares Fragen 6 01.07.2009 12:05
Umzug und keine DSL-Verfügbarkeit, was wird nun? hp2 Fragen 1 08.07.2008 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS