MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.02.2014, 10:36   #1
karandras
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.02.2014
Beiträge: 1
karandras befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fritzbox mit Arcor VOIP Daten Problem

Hallo,
ich habe dank dem Forum hier meine Daten auslesen können.
Ich habe eine FritzBox 6360 von Unitymedia. Dahin bin ich auch gewechselt. Ich würde aber gerne meine Easybox vom Netz nehmen das ich nicht beide laufen lassen muss. Zumal die Eeasybox ja nur zum telefonieren am Netz hängt.
Jetzt habe ich die Daten in die Maske der FritzBox eingegeben. Und es ging auch direkt. Die Nummer ist aktiv und es werden keine Fehler angezeigt.
Wenn ich jetzt jemand anrufe wählt er auch und das andere Telefon klingelt. Allerdings habe ich selbst kein Ton. Ich höre wie er wählt und dann war´s das.
Wenn ich von meinem Handy aus mein Festnetz anrufe klingelt das auch. Hebe ich ab höre ich aber wieder nichts.
Was kann das denn sein? Muss ich da noch Etwas umstellen bei der FritzBox?

Danke euch!

Karandras
karandras ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.12.2015, 10:41   #2
schraubi
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.03.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 2
Internet: VDSL 50000
Hardware: AVM Fritzbox 7490 und 7590, Repeater 1750
schraubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fritzbox mit Arcor VOIP Daten Problem

Hast du die aktuelle Firmware FRITZ!OS 6.30 schon drauf?
Würde ich als ersten damit probieren die Fritzbox auf aktuellen Software Stand Updaten.

Wenn es da noch nicht geht, kannst Du bei solchen Problemen noch vorsichtshalber an der Fritzbox einen STUN-Server bei Deinen SIP Daten eintragen.
schraubi ist offline  
Alt 14.12.2015, 21:51   #3
radioonline
Arcorprofi
 
Registriert seit: 02.05.2011
Ort: Muc + Ulm
Beiträge: 209
Internet: VDSL 1und1/KabelBW/CompanyConnect
Hardware: easybox802/803/602/904/Zyxel/Teledat/SMC/Fritzboxen
radioonline genießt hohes Ansehenradioonline genießt hohes Ansehenradioonline genießt hohes Ansehenradioonline genießt hohes Ansehenradioonline genießt hohes Ansehenradioonline genießt hohes Ansehenradioonline genießt hohes Ansehenradioonline genießt hohes Ansehenradioonline genießt hohes Ansehenradioonline genießt hohes Ansehenradioonline genießt hohes Ansehen
Frage AW: Fritzbox mit Arcor VOIP Daten Problem

Zitat:
Zitat von karandras Beitrag anzeigen
Ich habe eine FritzBox 6360 von Unitymedia. Dahin bin ich auch gewechselt. Ich würde aber gerne meine Easybox vom Netz nehmen das ich nicht beide laufen lassen muss. Zumal die Eeasybox ja nur zum telefonieren am Netz hängt.
Karandras
d.h. von Vodafone zu Unitymedia gewechselt - der Vertrag mit Vodafone läuft noch und die Rufnummern wurden noch nicht portiert?

1. die Firmware bzw. Oberfläche der FritzBox 6360 ist eingeschränkt.
Es ist nicht möglich oder nicht ohne weiteres möglich einen anderen SIP Anbieter einzutragen.

2. Lassen die VF Server über eine externe Verbindung über die Registrierung der Nummer zu?
radioonline ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fritzbox 7330 SL mit Vodafone Daten Verbinden brawelo Sonstige Router/Modems 2 29.06.2013 22:32
Problem mit Fritzbox 7270 hinter Easybox 803 tc33 Fragen & Probleme 3 06.01.2013 22:32
Problem mit Fritzbox und DSL Nervenarzt Probleme 5 15.01.2012 17:09
Fritzbox Wlan 7050 + analoges Telefon problem iFreak Probleme 4 11.06.2009 13:16
Arcor -> Fritzbox! 7050 -> analoges Telefon = Problem minigl Sonstige Router/Modems 4 29.01.2008 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS