MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 12:06   #1
Wally
Arcorneuling
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Reutlingen
Beiträge: 8
Internet: DSL 3072 / KBW 20 MBit
Hardware: Draytek Vigor 2820n, Agfeo AS 35 AiO 19 Zoll
Wally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fragen zum Wechsel T-Home -> Vodafone

Hallo Forum,

meine T-Home Vertrag läuft noch bis Juni 2010. Ich habe gehört, dass ich ein halbes Jahr vorher den Wechsel bei Vodafone einreichen kann. Dann hätte man ausreichend Zeit alles zu handeln. Stimmt das oder gehts noch früher ?

Problem ist, das die derzeitigen Angebote (7 Monate keine Grundgebühr, keine Zusatzgebühr fürs Modem) mir sehr zusagen und ich nicht weiß ob die mir auch im Januar 2010 angeboten werden. Kann man das irgendwie absehen aus Erfahrungswerten ob es diese Angebote noch geben wird ?

Doppelt bezahlen will ich ja nicht irgendwie denn zur Zeit bezahle ich schon T-Home und Kabel BW doppelt. Wenn da jetzt nochwas beikommt weiß ich nicht wie meine Frau reagiert.
__________________
Gruß,
WALLY
Wally ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 18.10.2009, 12:15   #2
otto23
Arcorkenner
 
Benutzerbild von otto23
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 36
otto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Astotto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fragen zum Wechsel T-Home -> Vodafone

Mein vertrag mit T-Home lief bis zum 18.09.2009 , weil ich zu Arcor wollte habe ich im Febr.09 bei T-Home gekündigt und bei Arcor alles beantragt . Es ging alles glatt . Lieber etwas früher in die wege leiten als das man nachher Probleme bekommt mit der zeit . Einfach mal nachfragen . Mit den Preisen ist das so eine Sache wo ich alles beantragt hatte waren die Pakete noch nicht so günstig , habe aber trotz alledem zu den neuen Bedingungen gewechselt .
otto23 ist offline  
Danke!
Wally
Alt 18.10.2009, 13:00   #3
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Fragen zum Wechsel T-Home -> Vodafone

Zitat:
Zitat von Wally Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

meine T-Home Vertrag läuft noch bis Juni 2010. Ich habe gehört, dass ich ein halbes Jahr vorher den Wechsel bei Vodafone einreichen kann. Dann hätte man ausreichend Zeit alles zu handeln. Stimmt das oder gehts noch früher ?
Das geht auch problemlos früher. Der Wechsel ist dann erst im Juni, aber die Konditionen sind dann die jetzt aktuellen.
bastl ist offline  
Danke!
Wally
Alt 18.10.2009, 13:48   #4
Wally
Arcorneuling
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Reutlingen
Beiträge: 8
Internet: DSL 3072 / KBW 20 MBit
Hardware: Draytek Vigor 2820n, Agfeo AS 35 AiO 19 Zoll
Wally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fragen zum Wechsel T-Home -> Vodafone

Hallo,

aha mir hatte man gesagt das es erst 6 Monate früher geht. Ich probiere es einfach mal. Wenn es nicht geht wird man mir das ja sagen.
__________________
Gruß,
WALLY
Wally ist offline  
Alt 21.10.2009, 17:43   #5
Wally
Arcorneuling
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Reutlingen
Beiträge: 8
Internet: DSL 3072 / KBW 20 MBit
Hardware: Draytek Vigor 2820n, Agfeo AS 35 AiO 19 Zoll
Wally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fragen zum Wechsel T-Home -> Vodafone

UPDATE:

Hallo,

ich habe am Sonntag jetzt mal aufgrund der in diesem Thread gemachten Infos einen Anschluß bestellt. Gerade eben bekam ich den Anruf von der Hotline das Vodafone den Auftrag nicht ausführen kann und das dieser storniert wird. Max. 6 Monate vor Umschalttermin wäre dies möglich.

Gut dann eben stornieren und dann wird man sehen wohin die Reise geht wenn es soweit ist. Ob dies Vodafone sein wird ist jetzt natürlich fraglich.
__________________
Gruß,
WALLY
Wally ist offline  
Alt 21.10.2009, 19:40   #6
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Fragen zum Wechsel T-Home -> Vodafone

Hast du als Wunschtermin den Juni 2010 eingetragen? Dann kann ich das nachvollziehen.
Trag einfach sofort als Wunschtermin ein. Umgeschaltet wird trotzdem erst im Juni
bastl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor TV -> Vodafone TV? Julian Fragen 18 07.08.2009 22:52
Vodafone Neukunde mit paar techn. Fragen Red-Bull Fragen 45 31.07.2009 01:58
Wechsel von Arcor nach Vodafone ?? TARIF?? Roadarcor Tarife 7 01.02.2009 16:07
Wechsel von Vodafone zu Arcor yancy Fragen 3 13.04.2008 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS