MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 11:22   #1
drcox
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 1
drcox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage zum Wechsel zu Arcor

Hallo erstmal,wir haben einen T-ISDN Anschluss und einen DSL Anschluss bei 1und1. Der 1und1 DSL Anschluss ist gekündigt, läuft aber leider erst im Sommer 2008 aus. Wäre ein Wechsel schon vorher zu Arcor möglich? Mir ist klar, dass ich dann den DSL 1und1 Anschluss nicht mehr nutzen kann, kann ich aber dann den neuen bei Arcor bestellten DSL Zugang direkt nutzen? Oder geht das erst wenn 1und1 ausgelaufen ist und den Port freigegeben hat?
drcox ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 04.12.2007, 11:26   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Frage zum Wechsel zu Arcor

Auf der gleichen Leitung geht das erst, wenn dein alter Vertrag endet und der Port freigegeben wird. Da aber meist 4 Adern in ein Haus verlegt sind und man für den Anschluss nur 2 Adern braucht, müssten noch 2 Adern frei sein und bei einem Neuanschluss mit Arcor könnten diese genutzt werden.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS