MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 16:44   #1
Aland
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 7
Aland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage zu Vertragsbeginn

Hallo,

ich wollte diesen Vertrag hier nehmen

http://eshop.arcor.net/eshop/facade/...73050214814720

der ist nur bis zum 30.6. verfügbar, allerdings brauche ich das erst ab 1.8.
kann man den vertragsbeginn flexibel gestalten und trotzdem die vorteile des paketes abfassen?
Aland ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 09.06.2009, 18:19   #2
UK0
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von UK0
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 82
Internet: ISDN / DSL 16k, HVT64
Hardware: SpeedTouch 780, FW: 7.4.4.7 \\ ISDN: Agfeo AC 141 WebPhonie plus, Arcor Kunde von 10/99 bis 2/2011
UK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Frage zu Vertragsbeginn

Kein Problem, du kannst auf dem Antrag einen Termin vermerken, sollte wenigstens vom Datum der Antragstellung ca. 4 Wochen in der Zukunft liegen und grundsätzlich auf einen Werktag fallen Mo-Fr.

MfG


PS

du wirst dann im August zu den Konitionen des am Tag gezeichneten Antrags berechnet. Sollte im Juli oder August ne noch bessere Aktion geben, dann wars eben Pech.
UK0 ist offline  
Alt 09.06.2009, 18:55   #3
Aland
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 7
Aland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage zu Vertragsbeginn

naja
mit der aktion komm ich auf 17.o5 ommen im monat, das find ich scho ziemlich gut, da es das beste angebot dtlandweit ist
das nächste halbwegs vergleichbare liegt dann bei 20 euronen, von daher...glaub net das es da was noch sehr viel besseres geben wird
ggf in dem rahmen, aber besser halt ich für unwahrscheinlich

danke auf jeden fall
Aland ist offline  
Alt 22.06.2009, 12:33   #4
Aland
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 7
Aland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage zu Vertragsbeginn

Zitat:
Zitat von UK0 Beitrag anzeigen
Kein Problem, du kannst auf dem Antrag einen Termin vermerken, sollte wenigstens vom Datum der Antragstellung ca. 4 Wochen in der Zukunft liegen und grundsätzlich auf einen Werktag fallen Mo-Fr.
Ich nun nochmal, wollts heut bestellen. Da es aber nur online zu bestellen geht, bin ich heut auf die seite gegangen, ich find dort aber nichts wo ich ggf den beginn des vertrages ansagen kann.
das einzige was ich fand war die mglkeit mir den hardwarekram an ne andere add liefern zu lassen, was auch sinnvoll wäre, nur gehts mir ja auch um den startbeginn des vertrages und ab wann der techniker auftauchen soll

wird das dann per email geklärt oder wie?
Aland ist offline  
Alt 22.06.2009, 12:53   #5
Lori28
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 10
Internet: Arcor DSL 6000/Komfort-Classic
Hardware: Starterbox mit Speedport W700V
Lori28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage zu Vertragsbeginn

Ich habe seit heute Arcor. Lief alles perfekt!
Bestellt habe ich ihm Januar. Mein Telekom Vertrag endete erst zum heutigen Tag. Wenn du bei deinem jetzigen Telefonanbieter noch eine Mindestvertragslaufzeit hast, kannst du ruhig jetzt bestellen. Arcor regelt das mit deinem Anbieter und schaltet erst zu dem Tag, an dem dein alter Vertrag endet. Ich vermute der Techniker wird auch erst dann zu dir kommen.
Lori28 ist offline  
Alt 22.06.2009, 13:04   #6
Aland
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 7
Aland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage zu Vertragsbeginn

ich hab derzeit keinen tarif o.ä.
bin neuling, sprich ist mein erster dahingehender vertrag

kannman sowas eigentlich in den vodafone shops besprechen ? die müssten doch zuminbdest dahingehend support machen, odeR?
Aland ist offline  
Alt 23.06.2009, 07:58   #7
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Frage zu Vertragsbeginn

Zitat:
Zitat von Aland Beitrag anzeigen
kannman sowas eigentlich in den vodafone shops besprechen ? die müssten doch zuminbdest dahingehend support machen, odeR?
Das sollte doch möglich sein. Beratung ist schlieslich das A und O des Services.
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A802 - Frage zum Anschluß von Telefonen speedy_speed EasyBox A 80x 5 04.06.2009 19:40
Wichtige Frage zu Arcor Sprache!! Penny L. Tarife 5 05.02.2009 13:59
Frage zu Vodafone echno Probleme 16 04.12.2008 17:02
Frage bezüglich Easy Box A 300 Surfer EasyBox A 300 4 03.06.2008 10:33
Frage wegen Telefonie bei Arcor-Dsl nouvaleur Fragen 7 27.02.2008 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS