MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2011, 20:48   #1
dsljunkie
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 5
dsljunkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage zu Funkkanälen...

Hallo!
Da ich, wie einige andere auch, des öfteren mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe, lese ich immer wieder, daß man einen festen Funkkanal einstellen soll.
Aber: Woher weiß ich, welcher?
Oder: Woher weiß ich, auf welchem kanal die anderen funken?

Das ist nämlich nirgendwo ablesbar.
Ich sehe zwar die gesamte Armada der benachbarten "Funker", aber nicht deren genaue Kanäle?.
dsljunkie ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 09.10.2011, 21:22   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.223
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Frage zu Funkkanälen...

Zitat:
Zitat von dsljunkie
Ich sehe zwar die gesamte Armada der benachbarten "Funker", aber nicht deren genaue Kanäle?.
Dann brauchst Du z.B. den InSSIDer.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Firmware der EasyBox A800 offox EasyBox A 80x 8 17.01.2015 13:21
Easybox A 802 analoge Telefone anschließen Frage Gunbuster EasyBox A 80x 3 25.03.2010 12:35
Wichtige Frage zu Arcor Sprache!! Penny L. Tarife 5 05.02.2009 13:59
Frage zu Vodafone echno Probleme 16 04.12.2008 17:02
Frage zum International-Flat II Lturko Fragen 1 10.11.2007 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS