MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2007, 12:05   #1
matze0078
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 17
matze0078 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage - EuroFlat1?

Hallo liebes Forum,
haben nun zu Arcor gewechselt.

Morgen (14.11.07) ist der Anschalttermin - aber leider haben wir noch kein Internetzugangsdaten bekommen!?

Was ich auch komisch finde ist, steht überhaupt im Brief das man die Option EuroFlat dazugebucht hat?
Im Brief steht: Ihr Produkt - Arcor Sprache/Internet

Der Arcorverkäufer hat noch ausdrücklich auf dem Vertrag geschrieben - EUROFLAT 3,95€

Wo kann man nachgucken, ob es dazu gebucht wurde oder nicht?
matze0078 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.11.2007, 12:16   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Frage - EuroFlat1?

Willkommen im Forum.

Die Zugangsdaten kommen manchmal erst am Tag der Anschaltung. Sollten sie morgen nicht da sein, musst du dich mit der Hotline in Verbindung setzen, die können dir die dann sagen.

Da ich keine Auslandsoption habe, kann ich dir es nicht genau sagen, aber wenn du dich schon in das Kundencenter auf arcor.de einloggen kannst, müsstest du bei den Produktdetails wahrscheinlich sehen können, ob die Option gebucht wurde.
Julian ist offline  
Alt 13.11.2007, 12:23   #3
matze0078
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 17
matze0078 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Frage - EuroFlat1?

Danke dir.
Zugangsdaten kommen also morgen wenn nicht ruf ich einfach mal an.

Im Kundencenter steht unter Produkte & Tarife:
Ihren aktuellen Arcor-Online Tarif können wir Ihnen hier leider nicht anzeigen.

Und unter Produktdetails - steht nichts.

Vllt wird es ja ab morgen angezeigt....aber würde sehr gern doch sehen/wissen ob es dazugebucht wurde oder nicht.
matze0078 ist offline  
Alt 14.11.2007, 14:39   #4
matze0078
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 17
matze0078 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Frage - EuroFlat1?

Heute ist alles Frei und kann auch
meine Daten im Kundenserive nachschauen.

Nun meine frage, ich hab nichts davon gefunden
das die InternationalFlat dazugebucht wurde!

Wird die überhaupt dort angezeigt oder nicht?????
matze0078 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS