MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2008, 14:37   #1
Fragender
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beiträge: 2
Fragender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Änderung Kontaktdaten- bin ratlos

Hallo Zusammen,

bin seit 2 Jahren Arcor Kunde und hatte kurz vor meinem Umzug von meiner alten Adresse aus, den Arcor Anschluß für meine neue Adresse geordert. Lief dann auch alles gut.
Nun bekam ich erst noch Post von Arcor an meine alte Adresse, habe dann, nach dem Umzug, online alles aktualisiert.

Nun hatte ich Arcor angeschrieben und um einen Vorschlag für eine Tartifänderung gebeten. Heute bekam ich eine mail, das man mich nicht erreichen kann, da meine Adresse (war natürlich die Alte, wohne seit 2 Jahren da nicht mehr) ungültig ist.
Soll nun online unter www.arcor.de/pksc/kd
meine neuen Daten eintragen, aber Alles ist schon aktuell und bei den Kontaktdaten kann ich nur Name und Telefonnummer ändern. Hmm habe keine Lust die teuere Hotline anzurufen, schön früher gemacht und dann auch neue Kontaktdaten durchgegeben, keinen Erfolg.
Also Anschlußdaten sind alle richtig, bin ich nur zu doof oder habe ich online etwas übersehen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Dankke
Fragender ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 14.03.2008, 17:17   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Frage Änderung Kontaktdaten- bin ratlos

Was steht denn bei den Kundendaten als Anschlussadresse?

Ich würde mich einfach an den eMailkontakt wenden, wenn du die Hotline nicht anrufen möchtest.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS