MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2009, 18:40   #1
PETZE
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 5
Internet: arcor
PETZE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fehler 403

Hallo ich habe seit ein paar Wochen das problem das meine HP nicht mehr angezeigt wird immer wenn ich meine adresse eingebe kommt immer:

Fehler 403
Die gewünschte Internetseite ist nicht erreichbar.
Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchen Sie es später noch einmal.



Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das ich mal alle Bilder löschen soll.Das habe ich dann auch gemacht,und sie dann neu draufgemacht aber dann kommt wieder die Fehler 403 seite.
PETZE ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 01.01.2009, 18:57   #2
eko468
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 13
Internet: DSL6000
Hardware: Starterbox,WLAN-Modem200, ISDN
eko468 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fehler 403

Hallo Petze,

vielleicht hilf dir dies:

403 Forbidden

Gruß
eko468
eko468 ist offline  
Alt 01.01.2009, 19:59   #3
PETZE
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 5
Internet: arcor
PETZE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fehler 403

Habe ich auch schon gelesen aber hilft nix.ich lade ja meine bilder über windowscommander hoch.
PETZE ist offline  
Alt 01.01.2009, 22:17   #4
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.219
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Fehler 403

Zitat:
Zitat von PETZE
Habe ich auch schon gelesen aber hilft nix.
Helfen nicht, aber erklären.
Zitat:
Zitat von PETZE
... das meine HP nicht mehr angezeigt wird...
Was ist "Deine Homepage"? Das einfache Auflisten der Dateien ("Directory Listing") unterhalb
http://home.arcor.de/petze2002/
geht nicht mehr, da es serverseitig gesperrt wurde.
Du brauchst dort eine Datei "index.htm" oder "index.html", die Links auf Deine Inhalte enthalten muss.

Mein
http://home.arcor.de/scolopender/
ging auch solange nicht mehr, bis ich eine solche index-Datei erstellt habe. Zur Zeit enthält sie nur einen einzigen Link auf einen ganz bestimmten Inhalt:
Code:
<html>
<head>
</head>
<body>
<a href="PPC/ERGOA_UM1.pdf">Make Yourself Comfortable: An Ergonomics Guide</a>
</body>
</html>
Der Zugriff auf komplett spezifizierte Inhalte (Dateien) funktioniert nach wie vor, sonst würdest Du das
--> <--
garnicht sehen können.
Zitat:
Zitat von PETZE
ich lade ja meine bilder über windowscommander hoch.
Ich damit (womit, ist nämlich egal).

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 02.01.2009, 13:26   #5
PETZE
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 5
Internet: arcor
PETZE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fehler 403

ok danke jetzt habe ich es etwas verstanden.
Ich habe es gemacht wie du gesagt hast,aber wieso zeigt er bei mir den link nicht an???
Die datei ist ja drauf sonst würde http://home.arcor.de/petze2002/sanha nicht gehen

Ich habe das so übernommen und nur 1 datei hochgeladen aber er zeigt mir an was ich in der index.html drinne habe.

Habe ich was falsch gemacht???

Danke PETZE
PETZE ist offline  
Alt 02.01.2009, 14:08   #6
eko468
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 13
Internet: DSL6000
Hardware: Starterbox,WLAN-Modem200, ISDN
eko468 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fehler 403

Hallo Petze, insoweit ist der Anfang schon in Ordnung:
Wenn du jetzt anstelle:
<a href="sanha.jpg">sanha formteile</a>

eine Graphik zu verlinken deine bisherige Hauptseite verlinkst, wird es wohl funktionieren.

Gruß
eko468
eko468 ist offline  
Alt 02.01.2009, 18:44   #7
PETZE
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 5
Internet: arcor
PETZE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fehler 403

Verstehe nicht was du meinst kann das vielleicht einer mal hinschreiben wie wo was ich in meine index.html schreiben muss.
Ich verstehe nur Bahnhof
PETZE ist offline  
Alt 03.01.2009, 00:41   #8
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fehler 403

Du musst die Datei so nennen die abspeicherst, also deine "Home Seite"
schneeball27 ist offline  
Alt 03.01.2009, 10:36   #9
PETZE
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 5
Internet: arcor
PETZE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fehler 403

Welche datei muss ich meine home seite speichern?
PETZE ist offline  
Alt 03.01.2009, 12:01   #10
eko468
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 13
Internet: DSL6000
Hardware: Starterbox,WLAN-Modem200, ISDN
eko468 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fehler 403

Hallo Petze,

schau mal hier vorbei:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index....&id=2578&faq=7

Gruß
eko468
eko468 ist offline  
Alt 28.01.2009, 11:12   #11
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Fehler 403

Habe folgende Seite per Mail geschickt bekommen. Dort soll das Problem und ein Lösungsansatz beschrieben sein:

http://home.arcor.de/arcor-tester
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler bei email-Abfrage über "simple mail" hongkongfui Fragen 16 27.05.2009 00:52
403 Forbidden chrib83 Fragen 6 08.12.2008 23:50
Komischer Fehler bei Telefonanschluss Judy Fragen 0 23.06.2008 22:59
> Arcor Ras 676 Fehler Telefonleitung Ist Besetzt ArcorUser Probleme 5 13.06.2008 01:39
Udgrade von 2 auf 6 Mbit und viele Fehler und Abbrüche Andy Probleme 7 01.05.2008 07:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS