MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2008, 21:40   #1
sonne
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 1
sonne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
fehlendes Besetzzeichen

wenn ich telefoniere und ein anderer möchte mich erreichen, erhält dieser nicht wie gewohnt ein Besetzzeichen sondern ein Freizeichen. Gleichzeitig wird bei mir jedoch angeklopft und ich kann über die R-Taste (Rückfrage-Taste) an meinem Telefon zu diesem Anrufer umschalten, und mitteilen dass ich mich nach diesem Anruf gleich zurückrufe. Was mich stört ist, dass das momentan geführte Gespräch dadurch unterbrochen wird bzw. sollte ich es ignorieren, der andere Anrufer denk es wäre niemand zu Hause und auch nicht wie gewoht auf den AB sprechen kann, weil der ja auch belegt ist. Ich habe einen NGN-Anschluss und die Easy Box A600 WLAN und ein analoges Telefon.
Hatte jemand schon das gleiche Problem?

würde mich über Nachricht freuen.
Sonne
sonne ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 20.02.2008, 14:21   #2
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: fehlendes Besetzzeichen

Mal abgesehen davon, dass das wohl die vollkommen verkehrte Kategorie für diese Frage ist , kannst du das in der Easybox unter "Sprache-Telefoneinstellungen" abstellen.
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Alt 20.02.2008, 16:55   #3
Holgy2003
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Holgy2003
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 252
Internet: DSL 6000
Hardware: Arcor-Easy Box A 802 WLAN ISDN
Holgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Re: fehlendes Besetzzeichen

Zitat:
Zitat von Dialogmonster
kannst du das in der Easybox unter "Sprache-Telefoneinstellungen" abstellen.
Oder bei " PIA " !?
__________________
Rechtschreibfehler entstehen meist aufgrund der unfassbar hohen Schreibgeschwindigkeit des Absenders oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingebaut.
Wer welche findet, darf sie behalten !!!
Holgy2003 ist offline  
Alt 20.02.2008, 19:00   #4
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: fehlendes Besetzzeichen

Wo kann man das denn im PIA einstellen??

Ich kann da nur Rufumleitungen einstellen, Sperren und Rufnummernunterdrückung setzen...
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS