MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2010, 18:41   #1
Masterdog
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Masterdog
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Tiefsten Bayerischen Wald
Beiträge: 18
Internet: VF- DSL 16000
Hardware: DSL EasyBox 802, Fritz Box 7240
Masterdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Faxweiche mit Vodafoen (Voip)

Hallo,

Meine frage ist jetzt, hab nur eine telefonnummer (Vodafone) und daran hängt im mom mein telefon und mein Fax... Jetzt aber zu mein Problem... Gibt es für die Voip Telefonie auch eine Faxweiche (Voip) wie für festznetz? Das Fax sollte automatisch erkannt werden... Das ein fax oder telefon anruft entgegen kommt? Was brauch ich da dazu für vodafone? Links währen hilfreich danke schon mal vorab...
__________________
Never say Never
Masterdog ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NOKIA E51 und neues VoIP von Arcor Guenter24 Sonstiges und Kaufberatung 8 26.02.2010 17:58
Neues Handy - alter Ärger - Nokia E75 + VoIP Der-Jochen Sonstiges und Kaufberatung 3 30.09.2009 15:28
Sony Ericson c905 und voip bernd_badge Fragen 9 18.08.2009 14:02
Qualität NGN bzw, VOiP??? wauzzz Fragen 14 06.11.2008 13:19
VoiP oder Nicht-VoiP Bigfoot Fragen 10 21.02.2008 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS