MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2009, 19:43   #1
Nichtskönner
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: HH
Beiträge: 7
Internet: DSL16000
Hardware: Easy.Box 802
Nichtskönner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Externer Zugriff auf USB geht nicht

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein mega großes Problem was ich nicht alleine lösen kann.
Ich habe die Vodafone EasyBox (so einfach ist das garnicht ) 802 und habe gesehen das ich da ja auch USB Laufwerke anschließen kann.
Auf meine Sommerurlaubsbilder (und co.) kann ich übers Interne Netzwerk zugreifen, aber meine Freundin (die in Australien wohnt) kann auf diese Bilder nicht zugreifen.
Was soll ich machen? Was mach ich falsch.
Ich bin so Hilflos.

Achja bevor ich das noch vergesse, den Fernzugriff habe ich eingestellt.
(auch wenn ich blond bin, dass hab ich schon geschaft)

Bitte für mich einfach erklären (also da wo das steht und so )

Geändert von Nichtskönner (14.12.2009 um 19:44 Uhr) Grund: tippfehler
Nichtskönner ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 14.12.2009, 19:51   #2
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Externer Zugriff auf USB geht nicht

Warum machst Du das nicht über das Online-Menü der Fotoalben. Hochladen geht relativ fix, und den Leuten die das sehen sollen, schickst Du eine Einladung. Der USB-Anschluss ist nicht das wahre, es geht wohl eh nur FTP von außen. Außerdem musst du dann ja auch noch eine fixe IP oder aber einen DynDNS-Account haben, damit die Freundin weiß, welche Adresse sie anwählen muss.
bubblegun ist offline  
Alt 14.12.2009, 21:33   #3
Nichtskönner
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: HH
Beiträge: 7
Internet: DSL16000
Hardware: Easy.Box 802
Nichtskönner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Externer Zugriff auf USB geht nicht

Einen DynDNS-Account hab ich ja. Das ist ja nicht das Problem.
Ich könnte das auch bei rapidshare hochladen, das gefällt mir aber nicht.
Deswegen möchte ich das ja so machen.
Nichtskönner ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homepage auf USB Stick EasyBox 802 Nichtskönner Fragen 6 26.08.2011 21:23
Kein Zugriff auf EB 802 USB-Stick vom Firmennetz (VPN) Skip Intro EasyBox A 80x 3 14.05.2010 20:11
Easybox A 801 erkennt Netzkennwort nicht, kein Zugriff auf Box. wauzzz EasyBox A 80x 4 11.11.2008 22:56
ARCOR schei**t auf seine kunden ! sonyman Kritik & Wünsche 15 23.08.2008 20:38
Kein Zugriff auf Router? Stefano* Sonstiges und Kaufberatung 1 13.08.2008 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS