MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 14:33   #26
Stammgast
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

ich werde wieder zur telekom und t-online. in anbetracht das ich aus der telekom city komme und wohne kann man sich auch schnell bei höheren beschwehren ect.... die 5MBit Upload sind einfach das kleine Plus was Sie zur Zeit haben
 
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.10.2006, 14:34   #27
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
EVENTUELLER WECHSEL

5mbit upload?
Julian ist offline  
Alt 26.10.2006, 16:03   #28
Stammgast
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

ja zur zeit glaube ich bei 25mbit sind gut 3mbit drinnen und ab frühjahr nehme ich mal werden sie mit 50mbit rausrücken da sollten dann schon locker die 5mbit upload bei sein :lol:

Download interessiert mich nicht wirglich nur ulpload und service
 
Alt 26.10.2006, 16:09   #29
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
EVENTUELLER WECHSEL

ok, du sprichst also von vdsl, nicht adsl...

ps: registrier dich doch bitte mal, wenns geht. immer schwer, die beiträge von gästen zuzuordnen
Julian ist offline  
Alt 26.10.2006, 17:22   #30
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
EVENTUELLER WECHSEL

Zitat:
Zitat von Schwabenmic
Meinen Senf dazu:

Probleme kann es inzwischen beiallen Providern geben.

Zum Thema Arcor zurück:

Ich bin noch bei Arcor, weil man auch vor Ablauf der Vertragslaufzeit, die normalerweise 1 Jahr ist, den Tarif wechseln kann. Beispiel: Ich hatte für 60Euro einen DSL Tarif inkl allem, also DSL Anschluß, DSL Tarif, Telefon Anschluß, Telefon Flat. Dann hatte Arcor das Angebot DSL6000 und die gleichen Leistungen für 60Euro. Ich konnte wechseln.
Aktuelles Beispiel: Arcor hat das Angebot DSL6000 und die gleichen Leistungen nun für 50Euro. Also habe ich angerufen und konnte Probleme wechseln.

Das ist ne Klasse Sache und da nehme ich gerne immer wieder 1 Jahr Vertragslaufzeit ab Wechsel in Kauf.
Zum ersten ist nichts hinzuzufügen. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das Arcor sein Kundenservice verbessert hat. Anstatt 45 Min nur noch 10 - 15 Min in der Warteschleife :lol:

Und das mit dem Tarifangleichen ist heute schon fast bei allen Providern normal.Was man aber bei einem Tarifwechsel beachten sollte ist die erneute Verlängerung des Vertrages um 1 Jahr.
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 26.10.2006, 19:57   #31
Stammgast
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

also arcor telefonsupport was im bereich telefon-isdn liegt ist nicht wirglich hilfreich und brauchbar mussten wir mermals feststellen.

kleiner ausschnitt von der dsl beratung

Sehr geehrter Hr. Schweizer, gerne Rufen wir Sie zurück. Bitte geben Sie uns dafür eine Festnetznummer, wo wir Sie erreichen können.

Meine Antwort
sehr geehrter Herr XYZ, es gibt keine Festnetznummer, daher unten die Rufnummernangabe,aber hat sich hiermit auch schon wieder erledigt da ich jetzt schon gesehen habe das Arcor sich nicht wirglich positiv entwickelt hat was Kunden Fragen und Betreung angeht.(Im Verkaufsgeschäft) Weiterhin verbleibe ich

Antwort des Mitarbeiters
Sehr geehrter Hr. Schweizer, wir beraten gerne auch Privat- und Geschäftskunden ausführlich. Was ich aber ablehne sind dafür wenn man schon um einen Rückruf bittet, das man dafür Mehrwertnummern nimmt. Ich hoffe doch das Sie eine Bratung wollten und nicht über Ihre 0180-5er Nummer Einahmen. Es steckt hinter jeder Service-Rufnummer auch eine Festnetznummer, glauben Sie mir, wir verkaufen auch Servicerufnummern. Das wäre ähnlich, wenn wir für Beratungen nur 0180-5er oder 0900er Nummern nutzen würden. Ich hatte ihnen angeboten, das Sie uns auf einer Festnetznummer anrufen können oder wir Sie auf einer solchen anrufen. Dieses hat nichts micht Servicewüste zu tun, da wir auf unserer Homepage zudem alle PK Produkte aufgezeigt haben und für Geschädtskunden Sie gerne anrufen. MfG

Meine Antwort
da muss ich wiedersprechen. Meine 01805 Rufnummer sit auf meine Mobilfunknummer weitergeleitet damit halt gewisse leute Billiger mich erreichen können. Wenn dann sollten Sie sich richtig erkundigen un mir nicht unterstellen, das ich eine Festnetznummer habe.

Das war nur der E-mail verkehr....im vertriebsgeschäft in bonn war noch schlimmer :roll:
 
Alt 26.10.2006, 20:11   #32
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
EVENTUELLER WECHSEL

Du hast mit einem Vertriebspartner gesprochen.
Mit dem Arcorsupport an sich hat das ja nichts zu tun.

Allerdings ist das natürlich auch ein Spezialfall, wenn man nur eine 01805 Nummer besitzt und die auf sein Handy weiterleitet...
Kann ich schon verstehen, dass der Vertriebspartner dort nicht zurückrufen möchte.
Julian ist offline  
Alt 27.10.2006, 00:22   #33
Stammgast
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

der support war ja negativ was ich so kennen gelernt hattw egen dem telefon anschluss

was dsl jetzt betrifft naja 12 cent die minute ist billiger als bestimmt als wenn er mich direkt auf handy anruft.
naja was solls ist ja gegessen das thema
 
Alt 27.10.2006, 08:46   #34
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

Zitat:
Zitat von mdpengel
...sagen kann, das Arcor sein Kundenservice verbessert hat. Anstatt 45 Min nur noch 10 - 15 Min in der Warteschleife :lol:
Das lol sitzt da genau richtig. Wenn man bedenkt das der Kundendienst zu beginn noch umsonst war und man inzwischen dafür zahlen muß, sind die Wartezeiten ein Witz. Wobe ich fairerweise sagen muß, daß die Gespräche erst kosten wenn man mit einem Mitarbeiter verbunden ist, das warten selbst kostet also nichts.
ABER: Arcor wirbt damit das Gespräche innerhalb des Arcor Netztes umsonst sind. Wieso also nicht zur Hotline? Ist die etwa nicht innerhalb des Arcornetzes? Na ja, wird als Sonderrufnummer gelten.
Wie auch immer: Die Wartezeiten haben sich verbessert, das stimmt. Man warten wirklich meist nicht mehr länger als 10 Minuten - was im Vergleich zu den alten Zeit eine mindestens 100% Verbesserung darstellt.
 
Alt 27.10.2006, 12:06   #35
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
EVENTUELLER WECHSEL

Wie ich gehört habe, kann man sich das Geld zücküberweisen lassen, wenn der Anruf auf Grund einer berechtigten Störungsmeldung getätigt wurde.

Hat das schon mal jemand gemacht?
Julian ist offline  
Alt 11.11.2006, 22:07   #36
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

so es gibt neues von mir zu berichten

1. Ihr habt bald nen neuen board beschmutzer :lol: 8)

2. arcor konnte mir mitteilen, das sie ihr eigenes netz jetzt in bonn ausgebaut haben

3. vollständig ausreizbar laut aussage :shock: <--- werd mich überraschen lassen :wink:

4. ca 2 bis 4 wochen dauert der wechselt von Hansenet (Alice)

also ich sag dann mal bis die tage :roll: oder wochen :lol:
 
Alt 11.11.2006, 22:09   #37
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

Zitat:
Zitat von Anonymous
so es gibt neues von mir zu berichten

1. Ihr habt bald nen neuen board beschmutzer :lol: 8)

2. arcor konnte mir mitteilen, das sie ihr eigenes netz jetzt in bonn ausgebaut haben

3. vollständig ausreizbar laut aussage :shock: <--- werd mich überraschen lassen :wink:

4. ca 2 bis 4 wochen dauert der wechselt von Hansenet (Alice)

also ich sag dann mal bis die tage :roll: oder wochen :lol:
PS: Arcor wird in ca 2 Monaten den Upload auf 1 bis 1,2 MBit erhöhen <----SIE ARBEITEN MIT HOCHDRUCK
 
Alt 12.11.2006, 08:46   #38
tTt
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 78
tTt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EVENTUELLER WECHSEL

hi, ich wollte sagen, dass ich mit alice sehr unzufrieden bin, und das, obwohl ich einen hansenet direktanschluss habe. telefon funkst, nur leider ist das internet backbone von hansenet sehr überlastet, hohe pings und paketloss :x Positiv war die schnelle anschaltung von knapp 1 1/2 wochen (dsl16k)
jetzt hab ich arcor bestellt (was ich wohl gleich zu beginn hätte machen sollen).
bin von meiner mam ausgezogen, sie hat arcor und es läuft und läuft. mehr als 1 1/2 jahre zufrieden, bis auf die tatsache, dass arcor es nicht schnallt den evn ungekürzt zu versenden jo, die wartezeit hat sich deutlich bei der hotline verkürzt, sehr gut. vorher wartezeit ca. 1h, jetzt nur noch so 5-10 mins. Und so schlimm ist das ja auch nicht, mit den kosten, schließlich ist die wartezeit ja kostenlos.
hatte mich wegen des preises und der mvlz für alice entschieden. leider kündigt mich alice erst zum 15.12, arcor ´wurde am 25.10 bestellt :cry: arcor braucht hier leider immer ein bissl :/ hoffe das klappt, dass ich dann ab dem 15. dann bei arcor bin auch. bei der erstmaligen bestellung bei meiner mutter dauerte die anschaltung knapp 5 monate :evil:
__________________
Arcor ADSL2+ 16000: 18141 kbit/s down, 927 kbit/s up <br />Dämpfung lt. D-Link DSL-380T : 18 dB<br />Dämpfung lt. Arcor : 10,80 dB war echt ne geile Leitung :P<br /><br />seit Juli bei Kabel Deutschland, da arcor hier nicht verfügbar.<br />10MBit/s down<br />500kbit/s up
tTt ist offline  
Alt 12.11.2006, 11:10   #39
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

musste ein reibungslosen übergang machen arcor kündigt dir deinen alice anschluss und schaltet am gleichen tag dann den arcor anschluss. de vorteil liegt halt dadrin für mich das arcor eigene leitungen hat und nicht so wie viele andere die leitungen der telekom mitbenutzen wo die knotenpunkte ect. voll ausgelastet dsind
 
Alt 12.11.2006, 12:34   #40
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
EVENTUELLER WECHSEL

Zitat:
Zitat von tTt
leider kündigt mich alice erst zum 15.12, arcor ´wurde am 25.10 bestellt
meine bestellung ist am 05.10. eingegangen. da du bei alice ja nur einen monat zum monatsende kündigen kannst, ist der früheste termin dann der 01.12.

warum du aber mitten im monat (15.12.) umgestellt wirst, ist mir schleierhaft.
Julian ist offline  
Alt 13.11.2006, 07:17   #41
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

bestellung ist am 31.10 eingegangen bzw wurde bestätigt
 
Alt 13.11.2006, 07:20   #42
tTt
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 78
tTt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EVENTUELLER WECHSEL

jetzt hab ich doch glatt vergessen, mich einzuloggen
wie geschrieben, bestellung ist am 31.10 bei arcor eingegangen. ka warum 15.12
__________________
Arcor ADSL2+ 16000: 18141 kbit/s down, 927 kbit/s up <br />Dämpfung lt. D-Link DSL-380T : 18 dB<br />Dämpfung lt. Arcor : 10,80 dB war echt ne geile Leitung :P<br /><br />seit Juli bei Kabel Deutschland, da arcor hier nicht verfügbar.<br />10MBit/s down<br />500kbit/s up
tTt ist offline  
Alt 17.11.2006, 11:08   #43
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

:roll: arcor schaft es nicht die vertragsunterlagen zukommen zu lassen

2te mal nicht angekommen :evil:
naja zum 3ten mal angevordert eben :shock:
 
Alt 19.11.2006, 14:37   #44
Netzwerkservice
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

Zitat:
Zitat von Stammgast
also arcor telefonsupport was im bereich telefon-isdn liegt ist nicht wirglich hilfreich und brauchbar mussten wir mermals feststellen.

kleiner ausschnitt von der dsl beratung

Sehr geehrter Hr. Schweizer, gerne Rufen wir Sie zurück. Bitte geben Sie uns dafür eine Festnetznummer, wo wir Sie erreichen können.

Meine Antwort
sehr geehrter Herr XYZ, es gibt keine Festnetznummer, daher unten die Rufnummernangabe,aber hat sich hiermit auch schon wieder erledigt da ich jetzt schon gesehen habe das Arcor sich nicht wirglich positiv entwickelt hat was Kunden Fragen und Betreung angeht.(Im Verkaufsgeschäft) Weiterhin verbleibe ich

Antwort des Mitarbeiters
Sehr geehrter Hr. Schweizer, wir beraten gerne auch Privat- und Geschäftskunden ausführlich. Was ich aber ablehne sind dafür wenn man schon um einen Rückruf bittet, das man dafür Mehrwertnummern nimmt. Ich hoffe doch das Sie eine Bratung wollten und nicht über Ihre 0180-5er Nummer Einahmen. Es steckt hinter jeder Service-Rufnummer auch eine Festnetznummer, glauben Sie mir, wir verkaufen auch Servicerufnummern. Das wäre ähnlich, wenn wir für Beratungen nur 0180-5er oder 0900er Nummern nutzen würden. Ich hatte ihnen angeboten, das Sie uns auf einer Festnetznummer anrufen können oder wir Sie auf einer solchen anrufen. Dieses hat nichts micht Servicewüste zu tun, da wir auf unserer Homepage zudem alle PK Produkte aufgezeigt haben und für Geschädtskunden Sie gerne anrufen. MfG

Meine Antwort
da muss ich wiedersprechen. Meine 01805 Rufnummer sit auf meine Mobilfunknummer weitergeleitet damit halt gewisse leute Billiger mich erreichen können. Wenn dann sollten Sie sich richtig erkundigen un mir nicht unterstellen, das ich eine Festnetznummer habe.

Das war nur der E-mail verkehr....im vertriebsgeschäft in bonn war noch schlimmer :roll:
Da wir viele Spass-eMails über den Rückrufservice bekommen wo angebliche Störungen oder Neukundenanfragen über 0900er Nummern oder 0180-5er Nummern versucht werden zu generieren, haben wir uns entschlossen diese NICHT zurück zu rufen.

Wie Ihnen damals mitgeteilt wurde, können Sie uns Mo-Sa. unter der Festnetznummer 0621 - 54 30 157 erreichen oder eine alternative Rufnummer ausser der Mehrwertnummer bieten.

Da Sie schon alleine das als unseriös betrachtet hatten, haben wir das ganze nicht weiter verfolgt. Wir haben Ihnen immer recht zügig auf eMails geantwortet, welche Sie ja hier sogar veröffentlicht haben.

MfG

Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
 
Alt 19.11.2006, 14:56   #45
sunlight
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 10
sunlight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EVENTUELLER WECHSEL

ist ja jetzt schon länger her.....das hat ja nichts mit den vertragsunterlagen zu tun.....habe mich ausgiebig mit einem herrn r...... unterhalten.....nur irgendwie kommen keine unterlagen von arcor an meine adresse :roll: sind wohl mitlerweile 3 mal raus
__________________
lt;a&gt;&lt;img&gt;&lt;/a&gt;
sunlight ist offline  
Alt 19.11.2006, 15:17   #46
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

Zitat:
Zitat von sunlight
ist ja jetzt schon länger her.....das hat ja nichts mit den vertragsunterlagen zu tun.....habe mich ausgiebig mit einem herrn r...... unterhalten.....nur irgendwie kommen keine unterlagen von arcor an meine adresse :roll: sind wohl mitlerweile 3 mal raus
Sollte noch nichts unterschrieben worden sein, so kann man die Vertragsunterlagen auch unter www.Arcor-Team.de runterladen.

Desweitern können wir diese Ihnen auch noch mals zusenden. Einfach eine eMail an info@Arcor-Team.de mit der Adresse und der Bitte um Unterlagen senden.

MfG

Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
 
Alt 19.11.2006, 15:33   #47
sunlight
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 10
sunlight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EVENTUELLER WECHSEL

was soll man bitte unterschreiben ohne was vorsich zu haben. Aber es hat sich jetzt devinitiv erledigt.....im Januar - Februar wird VDSL Geschaltet habe eben nochmals bei der T-Com angerufen. Brauche ich zwar nicht wirglich, aber der Upload ist halt das reizvolle an der Sache.....
Arcor war halt die letzte möglichkeit in Betracht zu Ziehen von Alice abzuhauen.
also kein Kopf machen...die 2 Monate werd ich noch mit der Alice (Hansenet) durch das Netz Flirten :lol:

Du fragst dich bestimmt dann so ein wirwar....

kann ich dir sagen w#hren die Vertragsdaten bis Freitag da gewesen währen Sie Samstag schon unterschrieben zu Arcor gegangen und ic hhätte die schlechteren Karten....So passiert nichts der gleichen
__________________
lt;a&gt;&lt;img&gt;&lt;/a&gt;
sunlight ist offline  
Alt 19.11.2006, 15:47   #48
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
EVENTUELLER WECHSEL

Hat Arcor die Unterlagen an eine falsche Adresse geschickt, oder wie kommt es dazu, dass die Unterlagen nicht rechtzeitig bei dir eingingen?
Julian ist offline  
Alt 19.11.2006, 16:10   #49
sunlight
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 10
sunlight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EVENTUELLER WECHSEL

also die adressdaten übereinstimmung scheinte zu stimmen.. ich will ja auch arcor nichts unterstellen eher mal der deutschen post ag

aber so ist es im leben ohne unterlagen keinen vertragsabschluss
aber das ist ja nichts schlimmes ein kunden weniger zu haben es gibt genügend :wink:
__________________
lt;a&gt;&lt;img&gt;&lt;/a&gt;
sunlight ist offline  
Alt 20.11.2006, 01:38   #50
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
EVENTUELLER WECHSEL

ist vdsl nicht teuer? oO
die post ist wirklich schlampig, briefe kommen nicht an un verschwinden einfach, genauso wie pakte, keine benachrichtigung, wenn ein paket in der nächsten filiale liegt....
also ich find das traurig
 
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS