MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2009, 01:13   #1
Glasfaser
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 352
Glasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer Mensch
Es ist DEINE Zeit...

Auch wenn ich meine Brötchen mit Arbeit für Vodafone /Arcor verdiene, aber es muss halt mal raus und geht bestimmt auch vielen Anderen so die in letzter Zeit mal anrufen mussten: Wie sind unterbesetzt, was die Geduld der Kunden verständlicher zum zerreißen strapaziert; und die Warteschleifen Melodie ist grausam, wie vom Teufel selbst gefiedelt. Irgendwie sollten mal alle an genervten ihren Senf dazu geben und hoffen das die verantwortlichen Personen auch mal zufällig hier rein schauen. Nicht nur die Kunden, nein, auch die Mitarbeiter werden hierdurch stark beansprucht. Zwar wurde teuer & aufwändig das Wort "Generation Upload" aus dem Hut gezaubert, nur steckt leider nichts dahinter wie ich derzeit einsehen muss. PUH..das tut gut!
Glasfaser ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 27.11.2009, 07:54   #2
bernd_badge
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 199
Internet: Arcor DSL 16000 Risiko bei 17,6 db
Hardware: DSL-Modem Easybox 802 am NTSplit und ISDN an der Fritzbox 7270.
bernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Es ist DEINE Zeit...

hier habe ich mal was gefunden, was bei vodafone "Generation upload" heist. Link

Ich finde wen man bei ex-Arcor die Hotline anruft generell derzeit eine Wartezeit von 10 - 20 min hat, dazu die schreckliche wartemusik.

da die nerven als kunde zubehalten ist nicht einfach, hatte bis her aber immer freundliche Leute dran, auch wenn manche keine Ahnung hatten was sie tun oder was sie verkaufen.

Aber OK, wenn man keine Probleme hat und nicht anrufen muss ist alles bestens.

Grüsse an Arcor und Vodafone
hoffe man Verbessert sich auf diesen Gebiet.
bernd_badge ist offline  
Alt 27.11.2009, 16:04   #3
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es ist DEINE Zeit...

Passt vielleicht auch am Rande:
Ich hatte vorgestern eine SMS erhalten: "Arcor wird jetzt Vodafone, schalten sie ihr Telefon aus und wieder ein, dann sehen Sie das auch auf dem Display"
Darf ich jetzt mein Mobiltelefon nie wieder ausschalten, wenn ich bei Arcor bleiben will? (-; ?
bubblegun ist offline  
Alt 27.11.2009, 16:14   #4
ratcliffe
Arcorexperte
 
Benutzerbild von ratcliffe
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 464
Internet: DSL 6000 @ 45/8 dB / ISDN via NGN
Hardware: DSL: Alice IAD 3231 - ISDN: Euracom 182
ratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunft
AW: Es ist DEINE Zeit...

Zitat:
Zitat von bernd_badge Beitrag anzeigen
hier habe ich mal was gefunden, was bei vodafone "Generation upload" heist.
Dann muss ich alter Sack, der noch seine Termine in einen Papierkalender schreibt, lieber persönlich mit seinen Kollegen spricht und am Baggersee seine Ruhe haben möchte, wohl doch reumütig zur Telekom zurück.

Was die langen Wartezeiten und die grauenhafte Wartemusik (heute hat man doch Psychologen, die sowas aussuchen, was hat der sich bloß gedacht?) angeht, helfen wohl nur schriftliche Beschwerden. Vielleicht kommt das auch den gestressten Mitarbeitern - mehr Personal- zugute.
ratcliffe ist offline  
Alt 27.11.2009, 22:41   #5
bastl
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Es ist DEINE Zeit...

http://www.youtube.com/watch?v=BNeM4zwadt0

 
Danke!
Sleepy
Alt 28.11.2009, 12:18   #6
Sleepy
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 84
Internet: EWE LWL 300 Mbit/s
Hardware: Fritzbox 7490
Sleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes Ansehen
AW: Es ist DEINE Zeit...

Ich hab wirklich drauf gewartet das die kurze Unterbrechung kommt in der man meint das endlich ein Callcenter-Agent rangeht aber dann doch nur die Schleife wiederholt wird.
Habe dieses Lied, genauergesagt einen Teil dieses Liedes, bestimmt schon 100 Mal und mehr gehört, jetzt aber zum ersten mal komplett. Danke dafür...
Sleepy ist offline  
Alt 29.11.2009, 09:58   #7
panique
Arcorprofi
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 139
Internet: DSL16000
Hardware: Speed Modem 200
panique wird schon bald berühmt werdenpanique wird schon bald berühmt werden
AW: Es ist DEINE Zeit...

Wusste die Band, worauf sie sich da einlässt?
panique ist offline  
Alt 29.11.2009, 22:45   #8
Glasfaser
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 352
Glasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es ist DEINE Zeit...

Also ich muss gestehen ich weiß nicht ob seit dem Zusammenschluss Callcenter weggefallen sind, oder warum sonst sich die Wartezeiten so erhöht haben. Das Schlimme ist ja noch, das man versucht dem Kunden einen Grund, oder wenigstens eine Ausrede nennen zu können...aber die gibt es ja nicht mal ansatzweise. Als Begründer der "Generation Upload" sollte man, wenn schon Personalmangel herrscht, wenigstens ein paar Titel zur Auswahl stellen. "Für Speedcore; drücken sie die 7.." =P
Glasfaser ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox A300 wo die Zeit einstellen? ennokr EasyBox A 300 5 28.11.2011 08:41
DSL Verbindung langsamer als zugesagt Unwissender Fragen 12 20.10.2009 19:57
Anschluss zue Zeit nicht erreichbar Roby60 Fragen 1 09.07.2009 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS