MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2008, 04:31   #1
doggy
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 1
doggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erstinstallation easybox A 401

hallo!

habe das komplettpaket dsl 6000 flat + tel. flat, mit einer easybox a 401.

mein alten tel. anschluss der t-com habe ich schon gekündigt und bin daher im mom Telefon und internetlos

habe die geräte schon alle angeschlossen (am 28.10 ist anschlusstermin) nun wollte ich wie in der anleitung beschrieben, mit dem telefon das an der easybox nun dran hängt, meinen Modem-Instalationscode eingeben. aber ich bekomme immer nur die Ansage "verbindung wird hergestellt, bitte warten. nach ca. 10-15 minuten kommt die meldung "versuchen sie es später nocheinmal."

habe daraufhin versucht, per pc (192.168.2.1/) reinzukommen. was auch ging. pw und benutzername ist eingegeben und der inst.-code auch. weiter komm ich aber nicht weil auch hier die meldung kommt verbindung wird hergestellt bitte warten (und das 3 std. lang )

kann es sein, dass es halt nur noch nicht geht weil ich kein tel anschluss im moment habe?

übrigends wenn ich wie oben beschrieben den code per pc eingebe, schaltet die blaue power LED an der box sofort auf lila. was ja heisst, er lädt die neueste firmware runter (das geht natürlich nicht, da ja kein anschluss vorhanden).

erübrigen sich die probleme mit der anschaltung meines anschlusses? dachte halt nur, dass ich wenigstens schonmal die box einrichten könnte
doggy ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 25.10.2008, 07:51   #2
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: easybox A 401

Eigentlich wird nahtlos vom Telekom- zum Arcor-Anschluss umgeschaltet. Wenn Du nun aber separat bei der Telekom gekündigt haben solltest, geht bis zu 28. gar nichts mehr.

Mit dem MIC werden die Zugangsdaten vom Arcor Server geholt. Das geht aber erst am Anschalttag.

Hast Du denn wirklich keinen Telekom Anschluss mehr? Wenn die A401 synchronisiert (LAN leuchtet), könntest Du sonst noch die alten Zugangsdaten bis Mittwoch nutzen. Natürlich nicht mit dem MIC sondern über manuelle Konfiguration mit dem WIZARD http://arcor.easybox (oben links)

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AWS (Anrufweiterschaltung) mit EasyBox 800 und Siemens Gigaset geht nicht! holgerbgl Probleme 27 20.02.2009 21:44
Easybox A800 und isdn wandler floriax EasyBox A 80x 5 13.10.2008 19:33
T-Sinus 130 Data und Easybox A300 Chris1234 EasyBox A 300 1 13.08.2008 18:11
Arcor Easybox A800 - WLAN spinnt rum Hierdawo EasyBox A 80x 7 21.03.2008 11:29
Erfahrungen mit der Easybox und Speed Roadarcor Fragen 2 03.11.2007 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS