MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.07.2008, 23:45   #1
dirki
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 24
Internet: Arcor DSL1000@ 49,25dB
Hardware: FritzBox Wlan 7050
dirki befindet sich auf einem aufstrebenden Astdirki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Emaileinrichtung

Hallo,

ich habe für mich und 3 Familienmitglieder insgesamt 4 Email-Adressen eingerichtet. Jetzt ist es so, dass wenn an eine Adresse eine Mail geschickt wird, alle anderen die gleiche Mail auch erhalten ???

In den Email-Einstellungen habe ich schon alles überprüft. Was mache ich falsch?

Gruß

Dirk
dirki ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 28.07.2008, 07:25   #2
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Emaileinrichtung

Zitat:
Zitat von dirki
In den Email-Einstellungen habe ich schon alles überprüft. Was mache ich falsch?
Hallo,

Du machst nichts falsch, das sind bei Arcor nur Alias Adressen. Die laufen immer im selben E-Mail Konto auf. Genauso wie Eure Briefe alle in Euren gemeinsamen Briefkasten geworfen werden.

Da müsstet Ihr zusätzlich E-Mail Konten einrichten. PIA Basic ist ja kostenlos.
http://www.arcor.de/index.html

Oder Ihr investiert ein paar Cent in eine eigene Domain.
http://www.goneo.de/email/email.html
Auch da müsstet Ihr dann Postfächer (vater@familie.de, mutter@familie.de, .....@familie.de) einrichten.

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Alt 28.07.2008, 11:42   #3
dirki
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 24
Internet: Arcor DSL1000@ 49,25dB
Hardware: FritzBox Wlan 7050
dirki befindet sich auf einem aufstrebenden Astdirki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Emaileinrichtung

Zitat:
Zitat von Pasde
Zitat:
Zitat von dirki
In den Email-Einstellungen habe ich schon alles überprüft. Was mache ich falsch?
Hallo,

Du machst nichts falsch, das sind bei Arcor nur Alias Adressen. Die laufen immer im selben E-Mail Konto auf. Genauso wie Eure Briefe alle in Euren gemeinsamen Briefkasten geworfen werden.

Da müsstet Ihr zusätzlich E-Mail Konten einrichten. PIA Basic ist ja kostenlos.
http://www.arcor.de/index.html

V.G. Pasde
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Problem mittlerweile mit der Einrichtung von Imap gelöst, d.h. ich habe für jede Emailadresse bei Arcor Ordner eingerichtet in die die Mails weitergeleitet werden und entsprechend im Outlook eingerichtet. Ist natürlcih nur empfehlenswert, wenn man keine "Geheimnisse" hat :, da ja jeder Emailuser theoretisch durch Einblendung der anderen Ordner auch Zugriff auf die anderen Emailadressen hätte. Ist für uns aber so o.k.
Die Alternative wäre gewesen neue PIA-Accounts anzulegen. Dann hätte ich aber die bestehenden Emailadressen erst löschen dann 7 Tage warten müssen, um die gleichen Adressen wieder anzulegen :-\.

Gruß

Dirk
dirki ist offline  
Alt 28.07.2008, 12:38   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Emaileinrichtung

Bitte das Thema im Startposting als "gelöst" markieren, falls es damit für dich erledigt ist.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS