MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2014, 15:19   #1
thaphu
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.11.2014
Beiträge: 1
Internet: VDSL 50
thaphu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Email gesperrt, Kundentelefon nicht erreichbar - Erledigt

Ich wollte mich heute bei Arcor einloggen um eine wichtige Mail zu lesen. Leider funktionierte der Login nicht (habe die Zugangsdaten notiert und gewissenhaft eingegeben). Nach dem 5. Mal kam die Meldung, dass der Zugang zu meinem Mail-Account gesperrt ist und ich mich telefonisch an die Kundenbetreuung wenden soll. Leider erhalte ich unter der Nummer 0900 1070200 nur die Bandansage, dass der Anschluß vorrübergehend nicht erreichbar ist.
Wie kann ich jetzt die Kundenbetreuung erreichen um meinen Account wieder freizuschalten? Ist diese Nummer überhaupt noch in Betrieb? Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.MfG
thaphu

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Voriger Beitrag war um 16:19 ----------

Hat sich erledigt. Bei mir sind im Festnetz Nummern mit 0900 gesperrt. Übers Handy ging es aber.

Geändert von thaphu (28.11.2014 um 19:04 Uhr)
thaphu ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Email gesperrt mdpengel Fragen 21 20.07.2015 01:13
arcor emal gesperrt nekss Probleme 0 20.10.2014 19:08
Automatische email account Löschung ausgenockt Fragen & Probleme 3 29.08.2013 13:34
Arcor login gesperrt? elli.schoedl Fragen 0 18.04.2012 14:10
Email Passwort?? Duesenberg Probleme 5 07.02.2011 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS